Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zartbitter

Beiträge zum Thema Zartbitter

Ratgeber
Fehlt nur noch eine hübsche Verpackung
5 Bilder

Ziegenfrischkäse-Pralinen

Da wir momentan mal wieder nicht so recht wissen, wohin wir mit den ganzen Ziegenkäse-Experiment-Ergebnissen sollen, ist Kreativität und Phantasie gefragt. Jeden Tag gibt es irgend ein Essen, das Ziegenkäse und/oder Ziegenmilch enthält. Zwischendurch musste ich einfach mal Sauerkraut mit Kasseler und Kartoffeln kochen - dann ging es auch wieder. Es ist sehr viel Frischkäse entstanden, unter anderem auch einer, der fast gar nicht salzig schmeckt. Um meinen Mann zu überraschen, kaufte ich gestern...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 16.10.12
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.