Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolfgang Brugger

Beiträge zum Thema Wolfgang Brugger

Kultur
Ostereiersuchen

Internet-Ostereier-suchen-Fest

/ Osterhasen und ihr Erlebnis Internet-Ostereier-suchen-Fest Ich ging im Internet spazieren. Konnte mich im Traumland verlieren. Fand so manch tolles, volles Osternest Das sich auf den www.Seiten hat versteckt. Es stand ein Riesen-Ei am Platz. Ich habs gesehen mit meinem Schatz. In einem Körbchen mittendrin. Sass der Hase, ein Schoko-Gewinn. Aus Kettengitter fein gesponnen. Blickt der Hase ganz versonnen. Ein paar Hasen blicken gewitzt. Weil ihr braunes Fell einfach weiss ist. Durch das offene...

  • Bayern
  • München
  • 19.03.11
  • 2
Kultur
Das alles war in dem Paket (und natürlich die Dose!)
15 Bilder

Helge & Friends "in concert" bei uns zu Hause - als Konserve!

2. Teil zum Link unten: http://www.myheimat.de/pattensen/kultur/825-km-ret... In besagter Dose befand sich ein Buch von myheimat-User Wolfgang Brugger mit dem Titel "Erlebnis Südafrika" inkl. persönlicher Widmung. Das wird in nächster Zeit meine Mittagspausen-Lektüre sein. Vielen lieben Dank an Wolfgang! Weiter - zwar nicht in der Dose, aber im selben Paket - befand sich darin eine Pulle selbstgemachter Eierlikör. Ob der noch bis Ostern hält??? Das möchte ich bezweifeln! Herzlichen Dank an...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 09.01.11
  • 12
Freizeit
Begrüßungstrunk
10 Bilder

Deutsch-Österreichisches-Bündnis

Heute wurde das Bayerische-Österreichische-Bündnis Dank Axel mit Gattin wieder erfolgreich gefestigt. Familie Haack kam pünktlich und fröhlich aus Salzburg und unser Wolfgang gesellte sich bereitwillig zu unserem „Haufen“. Leider hat er die Begrüßung von Helge verpasst, er spielte extra für unsere Ösis als Begrüßung fröhliche Stückchen auf dem Didgeridoo. Sie sollten hiermit an die Klänge des Alphorns erinnert werden, so dass kein Heimweh aufkommen konnte ;-) Nach einem gemeinsamen Mahl (die...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 12.09.09
  • 38
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.