Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wertinger Rennradler

Beiträge zum Thema Wertinger Rennradler

Freizeit
Die Wertinger Rennradler auf dem Hesselberg in Mittelfranken
Hinten von links: Peter Kragl, Franz Käsinger, Jörg Deisenhofer, Hans-Peter Bernklau,Josef Steinheber, Ralf Dierks, Albert Steinheber, Reinhard Gundel und Claus Bulbuk
Vorn von links: Michael Jandl, Wolfram Berweck und Holger Schretzenmeier

Wertinger Rennradler fahren zum Hesselberg in Mittelfranken

12 Wertinger Rennradler fuhren 170 Kilometer zum Hesselberg in Mittelfranken Am vergangenen Sonntagmorgen trafen sich die Wertinger Rennradler wieder in ihren orangefarbenen Shirts zu einem besonderen Radausflug. Ursprünglich war ja geplant, das an diesem Sonntag ein weiteres Mal das Stilfser Joch in Angriff genommen wird. Da aber die Wettervorhersage für Südtirol zu unsicher war, wurde kurzer Hand umdisponiert. Josef Steinheber schlug als Alternative die Fahrt zum Hesselberg in Mittelfranken...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 09.09.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.