Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weitnau

Beiträge zum Thema Weitnau

Natur
20138121-Wegwarte-Muschel-Brushes(c)BrigitteObermaier-jpg.jpg              MUC 21

Münchner Jakobsweg MUC21 Betzigau Weitnau Wegwarte

/ Jakobsweg . . . Münchner Jakobsweg MUC2 1Betzigau Weitnau "ICH mit Scooter bin mal weg!" MUC21 und das Bayerische Ostallgäu © Zauberblume 01.110.2013 Guten Morgen Ostallgäu, ich bin bereit. Den Jakobsweg zu pilgern, bin ich auch allein. Die Jakobsperle der Stille begleitet mich. Vor mir in der Ferne der steile Berg in Sicht. Die blaue Wegwarte zeigt sich in rosa, sodann. Nach Leupold und Lenzfried kam ich an der Iller an. Die Stadt spiegelt sich im Fluss-Bett. Ich wurde herzlichst begrüsst,...

  • Bayern
  • Weitnau
  • 25.10.13
  • 1
Freizeit
Als Ruhstandspfarrer wirkt der ehemalige Priester aus Emersacker,Wilhelm Zinkler(rechts) in Weitnau im Allgäu. Links Dekan Werner Dippel aus EmersackerFoto.fk

Emersackerer Pfarrer im Ruhestand im Allgäu

Ehemaliger Pfarrer als Ruhestandspfarrer im Allgäu Weitnau/ /Emersacker Mit einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Pelagius wurde Weitnaus neuer Seelsorger Dr. Rudolf Funk in sein Amt eingeführt. Funk war in früheren Jahren als Benefiziat in Wertingen tätig. Ferner ist in Weitnau auch der ehemalige Emersackerer Pfarrer Wilhelm Zinkler, als Ruhestandspfarrer. In Konzelebration mit Dekan Georg Endres, Pfarrer Dr. Pius Benson, Pfarrer Wilhelm Zinkler und Diakon Karl-Heinz Klippel...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 02.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.