Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weinachtsgeschenk

Beiträge zum Thema Weinachtsgeschenk

Ratgeber
2 Bilder

Klein aber fein
Nur eine Tafel Schokolade

Derzeit sind die Supermärkte wieder bestückt mit den großen und kleinen Pralinenschachteln der führenden Schokoladenmanufakturen. Eingehüllt in festliches Design, machen die natürlich etwas her, haben aber ihren Preis. So etwas mehrfach zu verschenken, übersteigt mein Weihnachtsbudget bei weitem. Ich kann mich noch erinnern, wie ein süßes Mitbringsel zu meiner Kindheit aussah. Man ging in den Lebensmittelladen im Dorf und ließ sich dort eine Tafel Schokolade in fein seidiges Geschenkpapier...

  • Hessen
  • Gladenbach
  • 21.12.23
  • 10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.