Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtliches

Beiträge zum Thema Weihnachtliches

Gedanken
8 Bilder

Zur Weihnachtszeit

Ich geh durch die Stadt, festlich geschmückt seh ich die Läden, doch die Menschen bedrückt. Seh sie hasten und eilen, sammeln Geschenke ein. doch nirgends verweilen, keine Ruhe stellt sich ein. Was ich mir wünsche zur Weihnachtszeit, ist ein bißchen mehr Besinnlichkeit! Ich geh durch die Läden, höre Weihnachstlieder. Doch die Menschen, sie streiten, immer wieder. "Wir brauchen mehr Lichter als am Nachbarhaus! Die Tanne der andren sieht auch viel schöner aus! " Was ich mir wünsche zur...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 21.12.18
  • 16
  • 20
Kultur
Am Fuße der weltberühmten Skyline Laatzens; Müllers Mandelbrennerei!
5 Bilder

Laatzen - Weihnachtliches

Die Mitglieder der Fotogruppe des Laatzener PC-Clubs trafen  sich zu einer vorweihnachtlichen Glühweinverkostung auf dem Weihnachtsmarkt unserer Heimatgemeinde. Die Aufgabe, die Höhepunkte in fünf Bildern zusammenzufassen, war machbar, zumindest vor der Verkostung der verschiedenen Glühweine. Nennen wir diese einmal die kulinarische blaue Stunde, so konnte der Fotograf vorher die "fotografische blaue Stunde" nutzen. Das Ergebnis kann man auf einigen Bildern betrachten. (Blaue Stunde am 19....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 21.12.17
  • 1
  • 4
Gedanken
Dom der Kreuzgang unser Start um 14 Uhr 30
33 Bilder

Wanderung durch Naumburg und die Weihnachtlichen Höfe

Hurtiges Treiben und freudige Hecktik konnte man Gestern und Heute in Naumburg erleben. Vom Dom bis zum Stadtkern, dem Weihnachtsmarkt, drifteten Menschenmasse in alle Richtungen, von wo weihnachtliche Klänge zu hören waren und wo es nach Räucherkerzen, Glühwein oder Bratwurst duftete. Kurz gesagt es gab viele die weihnachtliches in den Höfen miterleben wollten. An einigen Höfen war mehr los als an anderen, die Mentalität der Menschen ist zu vielschichtig und unterschiedlich, darum wird es wohl...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 03.12.12
  • 3
Kultur
Es weihnachtet sehr.
19 Bilder

Weihnachtliches bei Stanze.

Wie in jedem Jahr hat der Gartenmarkt Bellandris Stanze in Hemmingen der Donnerstagsrunde wieder die (Foto) Tür weit geöffnet und wir durften einmal mehr nachschauen, wohin der Trend des weihnachtlichen Schmucks in diesem Jahr so geht. Viel engeliges und buntes war zu sehen. Einen Teil davon habe ich auf den Chip gebannt.

  • Niedersachsen
  • Hemmingen
  • 16.11.12
  • 4

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.