Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wehner

Beiträge zum Thema Wehner

Politik

Die Jetztzeit ...

In unseren heutigen Untertanlanden spielen nur Flachpfeifen ihr schauriges Lied. Nach des verloren’ Gemetzel die polternden Granden, sie traten noch mutig ’mal raus aus dem Glied. Sie waren auch damals schon Ami-Trabanten - nur die eigenen Pfründe zielfest im Blick - doch hatten sie noch Ecken und Kanten und zogen nicht stets sich verschüchtert zurück. Selbst wenn der Herr über „Haus Neuerburg“ - der tiefschwarzgewendete Rhöndorfer Alte - erkennen ließ, dass auch er nur ein Schurk’ und dass es...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 02.01.16
  • 2
  • 4
Politik
Horst Ferle und Eichenaus zweite Bürgermeisterin Gabi Riehl
3 Bilder

Eichenauer Genosse feiert 90. Geburtstag

Am 20.Oktober durfte die Eichenauer SPD ihrem Mitglied Horst Ferle zum 90. Geburtstag gratulieren. Ferle besucht nicht nur im hohen Alter noch regelmäßig die Veranstaltungen seiner Partei, er ist insgesamt noch oft in Eichenau unterwegs, wo er seit fast 40 Jahren wohnt. In der SPD ist Genosse Horst auch dafür bekannt, dass er Herbert Wehner persönlich kannte, sogar mit diesem gemeinsam in Schweden einen Urlaub verbrachte. Ferle konnte sich seinerzeit als Cheflektor eines Verlages sogar die...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 26.10.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.