Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vertrautheit

Beiträge zum Thema Vertrautheit

Gedanken

Vertrauter Frieden...

Vertrauter Frieden. Die Stille ist in mir, auch wenn vieles zu laut ist. Der Umhang der Dunkelheit will sich über unsere Seele werfen. Ich fand den Weg zu meinem Herzen und doch hörte ich die Schreie der Ungerechtigkeit. Die Betrachtung eines Momentes der freien Natur, gab mir die Kraft, mich selbst zu finden. Die Kristalle der Tränen fanden den Weg zu meinem Geist; warum diese Traurigkeit, warum kein Frieden. Der Wahnsinn durchschritt meine Seele und ich rief die Götter der Freiheit. War alles...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 08.12.22
  • 4
  • 5
Natur
Das hatte ich noch nicht gesehen, Maskerade auf der Pferdeweide. Meine Frau meinte nach dem Betrachten der Bilder, die könnte man auch Batman und Robin nennen. Na ja !!!
10 Bilder

Zwei maskierte Pferde

Auf dem Rücken der Pferde........, kennt jeder ! Aber im Gesicht der Pferde......, ist nicht jedem geläufig. Das sind Masken gegen die fürchterliche Fliegenplage. Ich hatte aber den Eindruck, dass die beiden Pferde ihre Maskerade nicht mochten und sich daher kaum bewegten. Auf mein Rufen sind sie etwas näher gekommen und so konnte ich die vier schönen Bilder schießen. Es war eine vertraute Umgebung und der oder die Besitzer brauchen sich keine Sorgen zu machen. Ich liebe Pferde und achte sie...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 18.07.16
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.