Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

US-Präsident

Beiträge zum Thema US-Präsident

Freizeit

Ivanka: Donald Trump schmeißt Tochter raus

Sie wird von ihrem Vater rausgeschmissen und steht vor dem gesellschaftlichen aus. Schafft Ivanka Trump es auch ohne ihren Vater wieder an die Spitze der Gesselschaft? Ivanka Trump stand während der Amtszeit ihres Vaters immer an seiner Seite. Als Beraterin des US-Präsidenten hatte sie Einfluss auf wichtige Entscheidungen und traf mächtige Menschen rund um die Welt. Aber laut dem ok-Magazin läuft es seit der Abwahl von Donald Trump nicht mehr so gut für die dreifache Mutter. Sie verlor nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 26.09.21
Politik

Joe Biden, kein spaltender Lautsprecher, stattdessen ein besonnener, verantwortungsvoller, integrierender und anpackender US-Präsident

Dieser alte Joe Biden, über den manche bereits im letzten Wahlkampf Witze machten, Vizepräsident bereits unter Barack Obama, dem man eigentlich nicht viel zutraute, dessen Wahl zum US-Präsidenten man hauptsächlich dem Anti-Trump-Gefühl zuschrieb, er zeigt zunehmend Größe, ohne als polternder Gernegroß daherzukommen. Er ist ruhig, wenig spektakulär, aber bestimmt in seinen Worten. Mit seiner Vizepräsidentin Kamala Harris ist er auf dem besten Weg, sein Land der Versöhnung ein Stück...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 22.04.21
  • 6
  • 1
Politik

Notizen, Kommentare, Tagebuchaufzeichnungen

Donald Trump ist ein gefährlicher, wahrscheinlich unheilbarer Psychopath. Er gehört in eine geschlossene psychiatrische Station. Medien berichten, dass prominente Mitglieder seiner Partei, immer mehr hochrangige Mitarbeite*innen, sogar ehemals engste Vertraute sich von ihm abwenden. „Der Mann ist ein Lügner, ein geistiger Brandstifter und ein Volksverhetzer. Sein Verständnis von Recht und Gesetz gleicht dem eines Mafia-Paten. Seit langem ist Donald Trump psychisch instabil, und sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 13.01.21
  • 1
  • 2
Politik
US-Präsident - COVID 19      Photoshop-Bearbeitung

US-Präsident ab sofort in Quarantäne

Der Corona-Virus COVID-19 hat zugeschlagen! Es kennt weder "Feund noch Feind"! US-Präsident Donald Trump ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden. Auch seine Frau Melania ist infiziert. Sie haben sich sich gemeinsam in Quarantäne begeben! Was wird mit seinem Wahlkampf?

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 02.10.20
  • 49
Politik

Psychiater Allen Frances: „Nicht Donald Trump ist verrückt, wir sind es!“

"Trump ist in der Selbstdarstellung und der Ausbeutung anderer ein Genie. Er ist schrecklich. Aber zugleich ein Spiegelbild unserer selbst und unserer Demokratie." Die eigentliche Krankheit steckt in der Gesellschaft, sagt der US-amerikanische Psychiater Allen Frances. Und er mahnt. Professor Frances, wie fühlen Sie sich als Psychiater unter einer Präsidentschaft von Donald Trump? Es ist wirklich wie ein Alptraum und ich fürchte Schreckliches für meine Kinder und Enkel. Ich hoffe natürlich,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 14.04.18
  • 4
  • 6
Politik

Linke Politik in der Weimarer Zeit und heute

Ein sehr wichtiges kulturpolitisches Zeugnis der Weimarer Zeit ist die WELTBÜHNE, die von 1926 bis Mai 1927 von Kurt Tucholsky, dann von Carl von Ossietzky geleitet wurde. Die Zeitschrift hat auch heute nichts von ihrer Faszination verloren, den Ungeist des Militarismus, Nationalkonservatismus und -sozialismus hat sie nicht vertreiben können. Heute haben wir ähnliche Zeiterscheinungen. Rechts versucht man, die völkisch-autoritäre Vergangenheit wieder „einzuholen“, links gibt es Bestrebungen,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 10.04.18
  • 7
Politik

Ein Geisterfahrer

Auf der Interstate [Highway] 25 vor Las Cruces in New Mexico hört ein Geisterfahrer die Warnmeldung: „Achtung, auf der I-25 in Richtung Las Cruces kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen.“ „Fake!“ sagt der Geisterfahrer zu seinem virtuellem Beifahrer. „Es sind hunderte!“ Er hat Glück: Nichts passiert. Drei Monate später wird er zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Recklinghausen
  • 05.05.17
  • 1
  • 1
Politik

Osama Bin Laden tot!

Osama Bin Laden ist nicht mehr der meistgesuchte Terrorist der Welt. Der Mann, der als Drahtzieher der Anschläge vom 11. September 2011 gilt, wurde bei einem Schusswechsel in seinem Haus in Pakistan getötet. US-Präsident Barack Obama verkündete, dass Osama Bin Laden heute Nacht erschossen wurde und anhand seiner DNA identifiziert werden konnte.

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 02.05.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.