Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

urlaub-mit-hund

Beiträge zum Thema urlaub-mit-hund

Freizeit
5 Bilder

Pellworm trifft Wolfsburg

Nordseeinsel Pellworm zu Gast in Wolfsburg ... Am kommenden Wochenende informiert der Kurdirektor Björn Hoppe die Niedersachsen über Wissenswertes von der Nordseeinsel Pellworm. Die Insel präsentiert sich als Urlaubsziel für Natururlaub, Gesundheitsferien und heißt besonders auch Urlauber mit Hund willkommen. Kommt doch mal vorbei am Stand auf der Tourismusmeile. Und ... auf Pellworm kann man prima Radfahren, Entspannen, Ausruhen, sich erholen oder sogar auf dem Leuchtturm heiraten! Bis zum...

  • Schleswig-Holstein
  • Sankt Peter-Ording
  • 01.07.15
Natur
23 Bilder

Hundefreundliche Urlaubsinsel AMRUM

Für viele Hundebesitzer stellt sich immer wieder die Frage "Urlaub MIT Hund"? Wenn ja, dann wooo??? Viele Hunde werden auch in überteuerte Hundepensionen gegeben (und warten sehnsüchtig auf die Rückkehr der Familie), während Herrchen und Frauchen entspannte Tage in der Ferne genießen. Noch schlimmer: so mancher Hund wird an der Autobahn oder irgendwo im Wald ausgesetzt, weil er nicht mitgenommen werden kann. Aber halt!!!! Wer ein Haustier aufnimmt, übernimmt auch Verantwortung. Ein Hund ist ein...

  • Schleswig-Holstein
  • Norddorf
  • 24.04.15
  • 5
Freizeit
3 Bilder

Reif für die Insel ...

Hundeurlaub im Wattenmeer Pellworm ist unter Hundehaltern ein Geheimtipp, wenn es um entspannten Urlaub mit ihren Lieblingen geht. Denn kaum irgendwo sonst an der Küste ist man so gut auf Hunde eingestellt und findet man so hervorragende Bedingungen und Möglichkeiten vor. So gibt es allein drei extra ausgewiesene Hundestrände: am Außendeich, an der Hooger Fähre und am Süderkoog. Natürlich inklusive Duschen, damit den Hunden nach dem Bad im Salzwasser sofort Fell und Pfoten gewaschen werden...

  • Schleswig-Holstein
  • Pellworm
  • 06.03.15
Natur
Ich - Dackel Caesar - finde diese Aufforderung in Frankreich sehr zuvorkommend und lustig. Wie wäre es, wenn man das auch für Menschen macht --- wuff & grins
24 Bilder

Elsass: Caesar, les chiens & die Hunde

Bonjour! Ich – Caesar – habe mit Herrchen und Frauchen Uta Urlaub im Elsass gemacht. TOLL !!! Meine Urlaubsvorbereitungen bestanden darin, dass ich mich habe „chippen“ lassen bei meiner Ärztin. Jetzt habe ich einen echten Europa-Hunde-Ausweis und kann reisen, reisen reisen… Wir haben also gepackt: Meine Schlafdecke, meinen Ball, mein Geschirr (Edelstahl), meine Leckerlis. Dann ging es mit unserem Z3 und Navi auf die Reise nach Kutzenhausen. Besser gesagt: Oberkutzenhausen im Elsass. Dort hat...

  • Rheinland-Pfalz
  • Bundenthal
  • 05.10.09
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.