Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Udo Pastörs

Beiträge zum Thema Udo Pastörs

Politik
Quelle Facebook SVZ

Grüner Wahlkampf 2017 mit "Obst und Gemüse" ?

Pflaumen fürs Wochende.... Die Schweriner Volkszeitung titelt jetzt schon mit Plaumen fürs Wochenende und schreibt unter dem Bild mit Frau Merkel am Obststand " Merkels Wagen in Wolgast mit Tomaten beworfen"  Scheinbar wurde der Titel jetzt geändert auf Tomatenwürfe auf die Kanzlerin Pflaumen fürs Wochenende Man könnte durch den ersten Titel vermuten, dass Frau Merkel am Obststand aufrüstet? 

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wolgast
  • 09.09.17
  • 2
Politik
Video 2 Bilder

NPD Verbotsantrag

Viele Bürger in Deutschland haben ja am 17.1.2017 mit Spannung auf die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts gewartet. Gegner und Befürworter waren auf die Entscheidung gespannt. Einige Fernsehsender übertrugen die Entscheidung des Gerichts live. Auch der Innenminister von Mecklenburg-Vorpommern Herr Lorenz Caffier war in Karlsruhe anwesend. Die NPD zeigte sich, gegen 9:30 Uhr in Schwerin mit einer kleinen Abordnung unter Führung von Herrn Pastörs, zwischen Schloss und Siegessäule, und...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 18.01.17
  • 3
Politik
Video 129 Bilder

"Schweriner-Festung" NPD Demo 1.Mai

Am 1. Mai 2016 wurde der Schweriner Platz der Freiheit tatsächlich zum Festungsplatz erklärt. Wer auf den Platz wollte, musste mitteilen, zumindest an meiner Sperre,ob er zur Demo wolle oder nicht. Auf Nachfrage teilte mir ein freundlicher Polizist mit, er müsse darauf achten, dass nur friedliche Bürger auf den Platz kommen. Dass die Sicherheit auf dem Platz an vorderster Stelle stehen muss, sehe ich ja noch ein, aber dass diese Sicherheit auch auf Kosten derjenigen geht, die sich nur einmal...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 01.05.16
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.