Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Toilettenhäuschen

Beiträge zum Thema Toilettenhäuschen

Politik
Wieder "männergeeignet": Das sogenannte "Döhrener Rathaus", ein Toilettenhäuschen am Fiedelerplatz.

Das Toilettenhäuschen am Fiedelerplatz ist wieder in Ordnung

Endlich mal eine gute Nachricht: Die Herrentoilette am Fiedelerplatz ist wieder benutzbar. Wegen einer Beschädigung wurde die Anlage gesperrt, die Reparatur zog sich hin. Das Toilettenhäuschen war deshalb bereits schon Gegenstand von Nachfragen im Bezirksrat Döhren-Wülfel. Zum Juli versandte Bezirksratsbetreuerin Gundula Müller dann die erfreuliche Mitteilung: Jetzt können sich auch die Herren der Schöpfung wieder erleichtern. Bevor es soweit war, musste allerdings die Politik hinter den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 08.07.16
  • 2
  • 1
Freizeit
4 Bilder

Hübsches Toilettenhäuschen

Auf dem Parkplatz des ehemaligen Bahnhofes von Trassenheide. Es passt sich perfekt in die Landschaft ein und ist noch hübsch anzusehen.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Trassenheide
  • 03.06.16
  • 8
  • 18
Gedanken
-- Luxustoilettenhaus auf dem Küchengartenplatz, Hannover Linden ...
11 Bilder

" Luxus Toilettenhaus " in Hannover auf dem Küchengartenplatz

Über dieses kostbare Toilettenhaus wurde ja bereits viel berichtet und über den vorgesehen Standort am Opernhaus viel diskutiert. Nun ja, eine Anschaffung dieser Art wurde vom hannoverschen Rat entschieden, aber der vorgesehene Standort am Opernplatz fand kein positives Ergebnis, so stand dieses Toilettenhaus auf dem Bauhof von Hannover. Aber dann hatte man einen besonders prädestinierten Standort gefunden und dem wurde allseits zugestimmt. Als Standort wurde der Küchengartenplatz in Hannover...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 25.05.15
  • 4
  • 3
Politik
tolle Sendung!

extra3 NDR der Reale Irrsinn!

Stuttgart - Weil er angeblich keine öffentliche Toilette fand und nicht länger einhalten konnte, schlug sich ein 64-Jähriger im August am Schlossplatz in die Büsche und pinkelte dorthin. Doch die Polizei erwischte ihn. Am Dienstag verurteilte das Amtsgericht Stuttgart den Frührentner zur Zahlung einer Geldbuße von 35 Euro. Zudem muss er jetzt auch noch für die Prozesskosten aufkommen. Text Internet... https://www.youtube.com/watch?v=4mNq0ZJ4tqY PS.Stuttgard könnte es gebrauchen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 18.12.14
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.