Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tanzlehrer

Beiträge zum Thema Tanzlehrer

Politik

Aufforderung an OB Geisel: Ein Sport- bzw. Tanzlehrer muss eine Person trainieren dürfen

Düsseldorf, 12. April 2020 Seit einer Woche dürfen bei Fortuna Düsseldorf jeweils zwei Spieler gemeinsam wieder trainieren. Vor einigen Tagen schrieb Oberbürgermeister Geisel an Ministerpräsident Laschet, dass in verschiedenen Bereichen des öffentlichen Lebens über Lockerungen nachgedacht werden solle, „die unter Beachtung des Abstandsgebots und der Hygienemaßnahmen umgesetzt werden können.“ „Weil die Geschäftsstelle der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER von Sporttrainern, Tanzlehrern und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 12.04.20
Freizeit
"Little People"
41 Bilder

Sechzig Jahre Tanzschule Bothe: Kinder- und Jugendgruppen stellen sich beim Tag der offenen Tür vor (Teil 3 von 3)

So, und im dritten und letzten Teil (3) möchte ich die "Little People", dann Tänzer der Jugendclubs, die Hip-Hop-Meisterklasse und ein paar Bilder der Tanzlehrer-Shows zeigen. Viel Spaß dabei. Hier geht es direkt zu den anderen Teilen des Berichts: http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/fre... http://www.myheimat.de/hannover-gross-buchholz/fre...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 29.04.14
Freizeit

Tänzer Nikita Bazev ist 2013 zum ersten Mal bei Let’s Dance dabei

Let’s Dance 2013 bringt viele bekannte Profitänzer wieder zusammen, doch Nikita Bazev ist in der 6. Staffel zum ersten Mal dabei. Seine ehemalige Tanzpartnerin Marta Arndt konnten wir schon letztes Jahr bewundern. Jetzt ist aber Nikita Bazev an der Reihe. Doch wer ist der Tänzer überhaupt, wo kommt er her und wie weit wird er es bei Let’s Dance schaffen? Nikita Bazev kommt aus Russland und studierte dort sogar Psychologie. Er tanzt schon seit er sechs Jahre alt ist, mit elf Jahren beschloss er,...

  • Baden-Württemberg
  • Karlsruhe
  • 05.04.13
Freizeit

Glee: Staffel 4 mit Kate Hudson und Sarah Jessica Parker als Gast-Stars

Fans der Serie „Glee“ dürfen sich auf neue Gastrollen aus Hollywood freuen. Viele haben noch den Auftritt von Gwyneth Paltrow im Kopf, doch die bekommt jetzt Konkurrenz. Kate Hudson und Sarah Jessica Parker werden in der 4. Staffel zu sehen sein. Eine Tanzlehrerin für Rachel Erste Fotos vom Set beweisen, dass es in der nächsten Staffel der US-Serie „Glee“ heiß hergeht: Kate Hudson, die sich in Netzstrumpfhose und Body lasziv an einen Co-Star schmiegt. Als sexy Tanzlehrerin wird Kate Hudson...

  • News
  • 16.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.