Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

töten

Beiträge zum Thema töten

Politik

Mord und Totschlag
Töten

Aus den Nachrichten und politischen Kommentaren: „Ausschalten“, „Neutralisieren“, „Herausnehmen“, „Eliminieren“, „Aus dem Weg räumen“, „Abknallen“, „Abschießen“, „Erschießen“, „Erlösen“ – diese Auflistung ist sicher nicht vollständig, aber immer bedeuten diese Wörter das gleiche: töten und ermorden. Warum diese sprachliche Verharmlosung? Auffallend ist, dass gerade die diese Verharmlosung, Veralberung, benutzen, die sonst von „Menschenleben“ sprechen, das unbedingt erhalten, geschützt, werden...

  • Niedersachsen
  • Einbeck
  • 27.02.24
  • 1
Kultur
Video 14 Bilder

Silly Vaterland- Waffen sind geschaffen zum Töten

Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Der Tod besteht auf Qualität die verkauft sich gut Das Geld verwandelt sich am Horizont in fremdes Blut Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Wir bringen für Geld den Tod über die Welt Wie lieb ich so 'n Land mit Herz oder Verstand Blind oder mit Blick über den Rand Wichtig ! Dieses Video enthält dokumentarische Szenen über Kriegsgräuel, bitte zeigen Sie dieses Video...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 18.09.19
Freizeit

"Avengers: Infinity War": DAS ist die Tochter von Thanos!

Wer im neuen Trailer zu “Avengers: Infinity War” genau aufgepasst hat, dem dürfte eine Sache nicht entgangen sein: Wir konnten bereits einen ersten Blick auf die Tochter von Thanos werfen. Und Proxima ist wirklich furchteinflössend… Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, aber “Avengers: Infinity War” hat definitiv das Zeug dazu, DER Film des Jahres 2018 zu werden: Thanos stellt unsere liebsten Superhelden wieder einmal vor eine große Herausforderung. Er will die Infinity Steine sammeln und...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 05.12.17
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Hat Joe Adam umgebracht?

Heute Abend wird es dramatisch bei Berlin - Tag und Nacht: Jenny kommt mit schweren Verletzungen zu Joe in die WG geflüchtet. Der rastet daraufhin aus und droht, Adam umzubringen! Macht der Motorradfan ernst? Ein neues Drama bahnt sich an bei Berlin - Tag und Nacht! Für ihren Sohn Devin hat sich Jenny von Joe getrennt, um zu Adam zurückzukehren. Ihr Ex erpresst sie: jenny darf ihren Sohn nur sehen, wenn sie zu ihm zurückkommt. Ein großer Fehler, wie sich heute Abend zeigt: Adam scheint Jenny...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.03.17
Blaulicht

Stuttgart: Mann tötet Frau und Sohn

Stuttgart: Ein 52-jähriger Mann tötete am Sonntag seine Frau und seinen Sohn. Danach wollte er offenbar auch sich selbst auch töten. Er überlebte jedoch und stellte sich der Polizei. Die Beamten nahmen ihn in der Wohnung fest. Um etwa 09:30 Uhr meldete sich ein 52-jähriger Mann bei der Polizei, der angab seine Familie getötet zu haben. Streifenbeamte, die gleich an der Wohnung anrückten, fanden eine Frauenleiche und die Leiche eines jungen Mannes vor. Der mutmaßliche Täter wollte sich scheinbar...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 19.10.15
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 6: Wird Stefan Caroline töten? (Video)

Halt Stopp! Was ist nur bei Vampire Diaries passiert. Plötzlich scheint alles anders zu sein und das nur, weil Caroline es geschafft hat, dass auch Stefan seine Menschlichkeit abstellt. Wer also gedacht hat, die letzte Folge TVD war verrückt, der kann sich absolut auf „A Bird in a Gilded Cage“ freuen, denn nun wird es noch abgedrehter. Wird Stefan etwa Caroline töten? Die Vorschau zur 17. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries - „A Bird in a Gilded Cage“ – jagt ziemlich Angst ein. Da...

  • News
  • 16.03.15
Freizeit

Kevin Hart: “Ich werde Justin Bieber umbringen”

Morddrohungen gegen Justin Bieber! Und die kommen nicht nur von irgendwo sondern von dem Schauspieler Kevin Hart. Ist Justins Leben in Gefahr? Justin Bieber Fans stehen unter Schock. Hat Kevin Hart wirklich öffentlich angekündigt ihren Lieblingssänger umzubringen? Hat er! Was? Übersehen wir hier nicht etwas? Waren die beiden nicht einmal Freunde? Das ist auch richtig. Was also hat es mit der schockierenden Morddrohung auf sich? Zur Beruhigung vorneweg erstmal die gute Nachricht: Justin Bieber...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

The Walking Dead Staffel 4 Finale: Rick tötet (Spoiler)

Das Staffelfinale von „The Walking Dead“ war genau so spektakulär, blutig und schockierend wie versprochen: Rick erschütterte die Zuschauer mit seinem bestürzendem Verhalten und beging eine entsetzliche Tat, die man fast nicht glauben mochte. Das Finale der vierten Staffel von „The Walking Dead“ schockiert die Zuschauer – und erfüllt damit alle Versprechungen, die vorab gemacht worden waren. Auf dem Weg nach Terminus werden Michonne, Carl und Rick von Joe und seiner Plünderertruppe überrascht,...

  • News
  • 31.03.14
Freizeit

"Game of Thrones" Staffel 4: Wird Arya (Spoiler) töten?

Spoiler Alert! Neue Infos zu “Game of Thrones” Staffel 4. Fans auf der ganzen Welt fiebern der Fortsetzung der Fantasy-Serie entgegen und waren gespannt, wie sich die Ereignisse entwickeln. Allerdings sind einige Details ja schon vorher bekannt, denn die Bücher von Autor George R.R. Martin sind der HBO-Serie ja immer noch ein ganzes Stück voraus. In den neuen "Game of Thrones" Spoilern scheint es um die Figur Arya (Maisie Williams) zu gehen. Sie ist am Ende der dritten Staffel sehr allein. Ihre...

  • News
  • 18.11.13
Freizeit

"Game of Thrones"-Finale: George R.R. Martin warnt die Fans

Nach der Red Wedding der letzten “Game of Thrones”-Episode waren viele Zuschauer und Darsteller entsetzt. Doch was für viele Fans am schlimmsten ist: Sie wissen nicht, wie lange ihre Lieblingscharaktere überleben werden! Und George R.R. Martin nimmt jede Hoffnung auf ein Überleben. Deswegen warnte er die “Game of Thrones”-Fans jetzt auch vor dem Finale! “Game of Thrones”-Schöpfer George R.R. Martin war am Mittwoch bei “CONAN” und sprach über die Red Wedding-Episode und die Zukunft von Buch und...

  • News
  • 07.06.13
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 4: Können Stefan und Caroline Rebekah töten? (VIDEO)

Muss Rebekah, nachdem sie in der letzten Folge vor der Midseason-Pause gerade erst aufgewacht ist, gleich wieder sterben? In dem neuen Clip, der vor Premiere der heutigen Episode aufgetaucht ist, sieht es zumindest so aus, als würden Stephan und Caroline genau das versuchen. Aber können die beiden die intrigante Ur-Vampirin wirklich töten? Der Cast von "Vampire Diaries" (Bild: darkchacal/flickr.com)Das frühere Pärchen Stefan (Paul Wesley) und Rebekah liefern sich im Clip ein spannendes Katz und...

  • News
  • 17.01.13

Meistgelesene Beiträge

Ratgeber

Wie tötet man einen Aal?

Unerfahrene Angler wissen oft nicht, wie man einen Aal waidgerecht und effektiv tötet und wundern sich, wenn sich die Knochenfische lange nach dem Fang aus dem Staub machen. Wie tötet man einen Aal so, dass er nicht leidet und nicht Stunden nach der vermeintlichen Tötung aus der Pfanne springt? Beim Durchstreifen des Internets nach Aaltötungsmethoden stößt der unerfahrene Angler immer wieder auf Ratschläge, die er besser nicht befolgen sollte. Zum einen, weil es sich bei manch einer...

  • News
  • 25.09.12
Blaulicht

Bluttat in Bebra: Enkel tötet seine Großmutter

Ein 24-Jähriger schnitt die Kehle seiner eigenen Großmutter durch und stellt sich anschließend der Polizei. Doch was bewegte den jungen Mann zum Mord an seiner Oma? Noch rätseln die Ermittler über das Motiv. Um etwa 12:30 Uhr am gestrigen Sonntag ging ein Notruf bei der Polizei ein. Ein Angehöriger entdeckte die Leiche der 85-jährigen Rentnerin, offenbar erstochen, in einem Einfamilienhaus in Bebra im osthessischen Kreis Hersfeld-Rotenburg. Kurz nach dem Notruf meldete sich auch der Enkel...

  • Hessen
  • Bebra
  • 09.07.12
Gedanken
....ein geliebtes Kind.
2 Bilder

Engelchen, flieg ...

"Der Tag, an dem dich jemand liebt, ist ein schöner Tag!" .... und dann lese ich heute das: "Säugling in Berlin aus fünftem Stock geworfen" - (Überschrift eines Artikels in der HAZ) Im Innenhof eines Wohnblocks machte ein Rentner am Sonntagmorgen -Totensonntag- einen grausigen Fund: Ein Baby, noch lebend! wie Müll in eine blaue Plastiktüte gesteckt und weggeworfen, aus dem fünften Stock......einfach so. Einfach so? Die Hintergründe liegen noch offen. Für mich ist diese Grausamkeit mit NICHTS zu...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.11.11
  • 31
Gedanken

So werden Hunde in der Ukraine getötet....

In Lysychansk (Ostukraine) wurde von der Gemeindeverwaltung ein mobiles Krematorium zur Beseitigung der Streutiere bewilligt und ist jetzt schon im Einsatz. Bewegliche Mannschaften, ausgerüstet mit Schusswaffen sind seither im Einsatz. Die Tiere werden im dafür vorgesehen Ofen bei 900 Grad eingeäschert . Dabei wird kein grosser Unterschied gemacht, ob man die Tiere noch am Leben sind, wenn sie verbrannt werden oder schon tot. Die Stadt hat für das 'Projekt' 198'000 UAH ca. 26'600 CHF bewilligt....

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.08.11
  • 31
Gedanken
Er hilet die Liebe durch bis in den Tod hinein, dem Tod am Kreuz. Selbst da sagt er: "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." Ist Jesus ein Opfer der Lieblosigkeit der Menschen? Ich denke schon!

Was ist Töten?

Liebe Leserin, lieber Leser, “Du sollst nicht töten.” Scheinbar ein leichtes Gebot. Wir zeigen mit dem Zeigefinger auf den Mörder, den Verbrecher, den Autofahrer, der einen Moment unaufmerksam war, den Polizisten, der zu schnell sein Dienstwaffe zog. Wir sehen uns auf der Seite der Guten, der Seite Gottes. Doch was sagt Jesus? “Ihr habt gehört, was den Alten gesagt ist: Du sollst nicht töten; wer aber tötet, soll vor Gericht gestellt werden. Ich aber sage Euch: Wer seinem Bruder böse ist, der...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.06.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.