Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stephen King

Beiträge zum Thema Stephen King

Gedanken
Video

Die Wege zum Glück und Erfolg sind verschlungen!

Lasse dich nicht durch Rückschläge von deinem Erfolg abhalten! Heute haben wir einen neuen Video-Beitrag für euch! Dieses Mal geht es darum, wie der Weg des Glückes mit Umwegen verläuft. Oftmals erleiden wir erst einmal einige Rückschläge und treffen vermehrt auf Ablehnung, bevor wir unser Ziel erreichen. Oftmals bedarf es einfach an Hartnäckigkeit und Überzeugung, um den Anderen und vor allem dir selbst zu beweisen, dass es dein Plan, dein Ziel, wert ist. In dem Video werden ein paar Beispiele...

  • Hessen
  • Darmstadt
  • 15.02.21
  • 1
Freizeit
Carrie nach der Tragödie
9 Bilder

Carrie-Das Musical. Geht das und muss das sein?

Ein Besuch im Theater beantwortet alle Fragen Soll man wirklich aus allem ein Musical machen? Diese Frage wurde einer Bekannten von mir auf Facebook gestellt, als sie ihren Besuch im Stadttheater Minden ankündigte. Auch ich stelle mir öfter diese Frage, wenn ich lese, dass es ein neues Musical gibt, nachdem Buch, TV-Film und diverse Hörspiel-CDs sich als ertragreich erwiesen haben. Als Fan von Stephen King, der den Horrorklassiker „Carrie“ schrieb und 1974 veröffentlicht wurde, war ich gespannt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Minden
  • 27.10.14
  • 2
Freizeit

“Under The Dome” Staffel 2: Was passiert mit der Kuppel? (Spoiler)

Die zweite Staffel der Mystery-Serie “Under The Dome” startete gestern Abend auf ProSieben in die zweite Runde. Die Staffelpremiere begeisterte die Fans, obwohl zwei Hauptcharaktere ihr Leben im Kampf gegen die Kuppel ließen. Und die wird sich im Laufe der Staffel noch maßgeblich verändern. Gestern Abend saßen zahlreiche “Under The Dome”-Fans gebannt vor dem Fernseher und verfolgten Staffelauftakt der zweiten Runde der erfolgreichen Mystery-Serie nach Stephen King. Schon die erste Folge der...

  • News
  • 11.09.14
Freizeit

“Under The Dome”: 2. Staffel startet auf ProSieben

Die Mystery-Serie “Under The Dome” nach Stephen King geht heute Abend auf ProSieben in die zweite Runde. Fans dürfen Unvorhersehbares erwarten und auch wer das Buch gelesen hat, kann nicht spoilern, denn die Serie weicht fortan bewusst stark vom Buch ab - und Stephen King höchstpersönlich gab dazu seinen Segen. Seit Monaten warten Fans gebannt auf diesen Tag: Endlich startet heute Abend um 20:15 Uhr “Under The Dome” auf ProSieben in die zweite Runde. In der Mystery-Serie wird eine Kleinstadt in...

  • News
  • 10.09.14
Freizeit

Erster Trailer zum Remake von „Carrie“

Hollywood ist wieder in Remake-Laune. Der Horror-Klassiker „Carrie“ von Stephen King kommt im Dezember 2013 in einer modernen Variante in die deutschen Kinos. Die Hauptrollen haben Chloe Grace Moretz und Julianne Moore übernommen. Nun gibt es den ersten Trailer! „Carrie“ ist zurück! Die Horrorgeschichte von Kult-Autor Stephen King hat mittlerweile schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Bereits in Buchform gruselte King seine Leser. In den 70er-Jahren wurde die Geschichte um den teuflischen...

  • News
  • 05.04.13
Kultur
Literarisches Quintett - Heiko Eichenberg, Klaus-Peter großmann, Maike Holtmann, Christian Krause, Annalena Petzold, Thomas Stolze | Foto: Literarisches Quintett
2 Bilder

Literarisches Quintett und Gäste bei K4

Literarisches Quintett und Gäste am Samstag, 13. Oktober, 19.00 Uhr Agora im Schulzentrum Uetze, Marktsraße 6 Ein literarischer Abend mit Musik: VON DENEN DIE AUSZOGEN, DAS FÜRCHTEN ZU LEHREN "Die älteste und stärkste menschliche Gefühlsregung ist die Angst und die älteste und stärkste Art von Angst ist die Angst vor dem Unbekannten." (H.P. Lovecraft) Das Literarische Quintett liest klassische Gruselliteratur von Mary Shelley über Edgar Allan Poe, Bram Stoker bis zu Stephen King. Lassen Sie...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 23.09.12
Freizeit

Neuverfilmung von Stephen King’s „Es“

Stephen King’s „Es“ wird neuverfilmt. Nach 22 Jahren trauen sich die Produzenten die umfangreiche Romanvorlage erneut in Szene zu setzen. 1990 verfilmte Tommy Lee Wallace die Gruselgeschichte um den Clown in einem dreistündigen TV-Zweiteiler, nun soll er auch auf der Kinoleinwand zu sehen sein. Das es bisher noch keinen Kinofilm von dem Bestseller gibt liegt wohl an dessen Umfang. Die über 1.500 Seiten wirken verständlicherweise abschreckend auf jeden Drehbuchautor. Zu groß war die Befürchtung,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.06.12
Freizeit

Ich hab’s gelesen: „Die Arena“ von Stephen King

… und ich hab’s nicht bereut. Vor vielen Jahren habe ich gern und kurz nach Erscheinen die King-Schocker sofort gelesen. Aber dann wurden die Geschichten immer abgehobener, zäher und trödelten zu langweilig daher. So kam es, dass ich schon viele Jahre ein neues Stephen-King-Buch im Laden höchstens kurz an las und es dann wieder weg legte. Diesmal war es anders. Schien doch interessant zu sein. Ich habe die fast 1300 Seiten der Taschenbuchausgabe zügig durch gelesen und fühlte mich spannend...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 31.10.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.