“Under The Dome” Staffel 2: Was passiert mit der Kuppel? (Spoiler)

Die zweite Staffel der Mystery-Serie “Under The Dome” startete gestern Abend auf ProSieben in die zweite Runde. Die Staffelpremiere begeisterte die Fans, obwohl zwei Hauptcharaktere ihr Leben im Kampf gegen die Kuppel ließen. Und die wird sich im Laufe der Staffel noch maßgeblich verändern.

Gestern Abend saßen zahlreiche “Under The Dome”-Fans gebannt vor dem Fernseher und verfolgten Staffelauftakt der zweiten Runde der erfolgreichen Mystery-Serie nach Stephen King. Schon die erste Folge der zweiten Staffel hielt für die Besucher der Kleinstadt in Neuengland eine Überraschung bereit: die Kuppel wurde plötzlich magnetisch. Im Kampf gegen diese neue Bedrohung verloren zwei der Hauptcharaktere ihr Leben, doch im Laufe der Staffel wird auch ein Neuling eingeführt: Eine junge Lehrerin soll sich als Gegenspielerin von Stadtrad “Big Jim” behaupten. Doch die spannendste Veränderung hält die Kuppel selbst bereit, wie ProSieben jetzt enthüllt.

So gefährlich war die Kuppel noch nie

In den letzten Zügen der zweiten Staffel “Under The Dome” wird sich die Kuppel schlagartig, aber stetig verkleinern. Die Bewohner aus Chester’s Mill sehen sie der wachsenden Bedrohung hilflos gegenüber und kämpfen verzweifelt dagegen an, eingequetscht zu werden. Ob sie am Ende ihr Leben retten können oder gar einen Weg aus der Kuppel heraus finden, können auch Kenner des gleichnamigen Romans von Stephen King nicht wissen. Denn die Handlung der zweiten Staffel wurde bewusst vom Roman weggelenkt, um womöglich weitere Staffeln zu ermöglichen. Die nächste Folge der Mystery-Serie ist am Mittwoch, den 17. September um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.