Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Signale

Beiträge zum Thema Signale

Freizeit
3 Bilder

Vielleicht ein Rätsel, vielleicht auch nur...

Ein Rätsel und ein Blick in die Vergangenheit - alles in einem. Das Foto entstand am Sonntag auf dem Bahnsteig von SPRINGE/Deister. An den Schienen der Altenbekener Bahn gelegen. Und an diesen Schienen bin ich von 1952 bis 1962 aufgewachsen. Und als ich am Sonntag dieses Foto aufnahm, war mir gar nicht aufgefallen, dass ich Stück dieser Historie mit eingefangen habe. Bis Angang der 80er Jahre hatte Springe wie viele Bahnhöfe mit zwei Durchgangsgleisen und regelmäßigem Rangier- und...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 08.07.08
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.