Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Selbstmordversuch

Beiträge zum Thema Selbstmordversuch

Freizeit

Berlin - Tag & Nacht: Selbstmorddrama um Milla?

Leon bleibt verschwunden und sorgt für viele Sorgen, das Ganze scheint eine neue Wendung zu nehmen… Bringt Milla sich aus Verzweifelung in "Berlin Tag und Nacht" selbst um? Berlin Tag und Nacht: Leon ist immer noch verschwunden aber: Ein Rundgang am “Tatort” mit Olivia sorgte inzwischen bei Milla für Erleichterung und auch die Flashbacks halfen ihr, um die Geschehnisse zu rekonstruieren: Sie hatte Leon eins mit der Flasche mitgegeben, doch er ist danach wieder erwacht und hatte genug Energie um...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.11.19
Blaulicht

Stuttgart: Mann tötet Frau und Sohn

Stuttgart: Ein 52-jähriger Mann tötete am Sonntag seine Frau und seinen Sohn. Danach wollte er offenbar auch sich selbst auch töten. Er überlebte jedoch und stellte sich der Polizei. Die Beamten nahmen ihn in der Wohnung fest. Um etwa 09:30 Uhr meldete sich ein 52-jähriger Mann bei der Polizei, der angab seine Familie getötet zu haben. Streifenbeamte, die gleich an der Wohnung anrückten, fanden eine Frauenleiche und die Leiche eines jungen Mannes vor. Der mutmaßliche Täter wollte sich scheinbar...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 19.10.15
Blaulicht

Tuttlingen: BMW-Fahrer will sich das Leben nehmen

Tuttlingen: Am Mittwochabend fuhr ein BMW-Fahrer mehrfach in die Leitplanken auf der A81. Danach stellte er sein Auto ab und ging zu Fuß auf der Autobahn weiter. Später erklärte er der Polizei, dass er sich umbringen wollte. Er wurde in eine Klinik eingeliefert. Am Mittwoch gegen 21:35 Uhr wollte sich ein 37-jähriger BMW-Fahrer das Leben nehmen. Er war auf der A 81 Höhe Geisingen unterwegs, als er immer wieder nach rechts in die Schutzplanken der Autobahn fuhr. Nachdem er 18 Leitplanken in drei...

  • Baden-Württemberg
  • Tuttlingen
  • 08.10.15
Freizeit

One Direction: Stehen Louis Tomlinson nach der Trennung harte Zeiten bevor?

Im nächsten Jahr nehmen sich die Jungs von One Direction eine Pause - doch besonders Louis Tomlinson dürfte kaum zur Ruhe kommen. Der 23-Jährige wird nicht nur Vater, sondern hat auch mit Problemen innerhalb der Familie zu kämpfen… Sie sind die letzten Jahre durch die Welt getourt und waren kaum je zuhause: Die Jungs von One Direction haben viel nachzuholen. So viele sie auch um ihr Leben beneiden, so schwierig gestaltet es sich: Man sieht fast bei seine Familie, auch seine Freunde bekommt man...

  • News
  • 17.09.15
Gedanken

Wie wird der Selbstmordkandidat nach seiner unerwarteten Rettung antworten? - Bitte beantworten Sie die nachfolgenden Fragen.

Es gibt depressive Menschen mit einen absoluten "Null-Bock-auf-dieses-Scheißleben-Syndrom". Einige dieser Patienten sind manchmal so rigoros, dass zu Rasierklingen greifen und beidseitig ihre Pulsadern aufschneiden. Ja, aber wie das Leben manchmal so spielt, werden sie gegen ihren Willen doch noch gefunden. Anschließend werden sie in die Klinik gebracht, die Pulsadern wieder geflickt und warten sie darauf, dass sie wieder gesund werden. Um diesen Menschen eine Freude zu bereiten und...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 15.04.15
  • 16
Freizeit

“The Walking Dead”-Star: Selbstmordversuch gescheitert

Erschütternde Neuigkeiten für „The Walking Dead“-Fans. Einer der Serienhelden hat versucht sich das Leben zu nehmen. Gelungen ist es ihm zum Glück nicht. Doch wer ist der Betroffene? Die Fangemeinde von „The Walking Dead“ ist im Schockzustand. Wer ihr einen solchen Schrecken eingejagt hat? Markice „Kesan“ Moore. Der Andrew-Darsteller aus der 3. Staffel hat letzte Woche versucht sich das Leben zu nehmen. Am 17. Februar wurde er ins Krankenhaus eingeliefert, nachdem er eine Überdosis einer...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

Michael Jacksons Tochter Paris zeigt sich sexy im Bikini!

Paris Jackson, Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Nach einem Selbstmordversuch findet die 15-Jährige wieder zurück ins Leben. Und dabei beweist sie: ein kleines Mädchen ist sie schon lange nicht mehr! Sie zeigt sich jetzt sexy im Bikini. Das letzte Jahr war turbulent für Paris Jackson: Die junge Tochter des verstorbenen Pop-Sängers Michael Jackson hat ihren ersten Selbstmordversuch hinter sich. Und das mit gerade einmal 15 Jahren!...

  • News
  • 03.01.14
Freizeit

Michael Jackson: Tochter Paris kann nach Selbstmordversuch wieder lachen

Nach ihrem Selbstmordversuch kann Paris Jackson endlich wieder lachen! Seit die Tochter von Michael Jackson in einem therapeutischen Internat lebt, wo auch andere Jugendliche in ihrem Alter, die ähnliches durchgemacht haben, geht es der 15-Jährigen sichtlich besser. Ist sie nach dem Tod ihres Vaters endlich wieder glücklich? Endlich kann Paris Jackson wieder lachen. Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson versuchte sie sich mehrmals umzubringen und wurde schließlich nach einem besonders...

  • News
  • 23.08.13
Freizeit

Michael Jackson: Tochter Paris wird nach Selbstmord aus Klinik entlassen

Immer noch ist Paris Jackson psychisch sehr labil. Die Tochter von Michael Jackson wurde nach ihrem Selbstmordversuch nun aus der Klinik entlassen. Doch ist das Ende der stationären Behandlung jetzt noch nicht zu früh? Paris Jacksons Familie macht sich erhebliche Sorgen um die 15-Jährige? Was sagt ihre Mutter Debbie Rowe zum Zustand ihrer Tocher? Die 15-Jährige Paris Jackson hat in den letzen Monaten viel durchgemacht. Der Teenager verletzte sich am 5. Juni 2013 mit einem Fleischerbeil selbst...

  • News
  • 15.07.13
Freizeit

Michael Jacksons Tochter Paris braucht strenge Erziehung, findet ihr Onkel

Michael Jacksons Tochter Paris sollte strenger erzogen werden. Das zumindest findet ihr Onkel Jermaine Jackson. Auch wenn die 15-Jährige sehr unter dem Tod ihres Vaters leidet, muss sie trotzdem auf ihre Erziehungsberechtigten hören, so der 58-jährige Sänger. Es ist offensichtlich, dass Paris Jackson eine schwere Zeit durchmacht. Als ihr Vater 2009 starb, war sie gerade mal elf Jahre alt. Vermutlich ist sie diejenige, die am meisten unter dem Tod ihres Vaters leidet. Vor wenigen Wochen hatte...

  • News
  • 04.07.13
Freizeit

Michael Jackson: Tochter Paris bleibt nach Selbstmordversuch in Klinik

Michael Jacksons 15-jährige Tochter Paris wurde schon am 5. Juni ins Krankenhaus eingewiesen, nachdem sie eine Überdosis der Tabletten Motrin nahm und sich mit einem Küchenmesser in den Arm ritzte. Den Selbstmordversuch unternahm die Tochter des Weltstars einige Tage vor dem vierten Todestag ihres Vaters. Doch wie geht es dem Mädchen jetzt? Michael Jackson’s Teen-Tochter Paris ist immer noch in der psychiatrischen Abteilung des UCLA Krankenhaus in Los Angeles. Laut TMZ, möchten ihre Ärzte sie...

  • News
  • 03.07.13
Freizeit

Paris Jackson schreit nach Selbstmordversuch: "Ich will leben!"

Wollte Paris Jackson sich wirklich umbringen? Diesem Gerücht widersprechen neueste Schlagzeilen, in denen Paris mit „Ich will leben!“ zitiert wird. Doch die Sorgen um die 15-jährige Tochter von Pop-Legende Michael Jackson bleiben bestehen. Erst am vergangenen Wochenende soll sie in das selbe Krankenhaus eingeliefert worden sein, in dem ihr Vater gestorben ist. Die Gerüchte über den Selbstmordversuch von Paris Jackson reißen nicht ab: War es nun ein großes Hackbeil oder doch nur ein normales...

  • News
  • 10.06.13
Freizeit

Paris Jackson: Selbstmordversuch für mehr Aufmerksamkeit?

Gestern hieß es, dass Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Weltstars Michael Jackson, versucht hat, sich das Leben zu nehmen. Nun gibt es nähere Informationen zu dem tragischen Vorfall, welche ein neues Licht auf die Tat der 15-Jährigen wirft. Hinter dem Selbstmordversuch steckt offensichtlich ein Hilferuf des jungen Mädchen. Kam dieser an? Bekommt sie nun die Aufmerksamkeit und Hilfe, die sie benötigt? Gestern berichteten amerikanische Nachrichtenportale von Paris Jacksons...

  • News
  • 06.06.13
Freizeit

Glee: Kitty & Ryder hatten schwere Kindheit

Während der letzten Staffeln gab es immer mehr Drama bei Glee. Anfangs ging es bei der Musical-Show ja noch darum, dass die singenden Kids Außenseiter sind und sich beweisen wollen. Seit sie bei den Nationals gewonnen haben, gibt es aber viel größere Dramen. Jetzt kam heraus, dass Kitty und Ryder eine schwere Kindheit hatten! Glee-Charakter Ryder Lynn hat es einfach nicht leicht. Erst war er verliebt in Marley Rose, die allerdings mit Jake Puckerman zusammen ist. Der wiederum ist sein bester...

  • News
  • 26.04.13
Kultur

In Memorium: Donna Summer

Sie war eine wahrliche Queen, verzaubert in meinen Jugendtagen und als Oldies, all gegenwærtige Vergangenheit des Rocks. „Während wir um sie trauern, feiern wir in Frieden ihr außergewöhnliches Leben und ihr andauerndes Erbe“, heißt es in der Erklärung. Summer wurde 63 Jahre alt und erlag einem Krebsleiden. Nach Angaben des US-Magazins „TMZ.com“ hatte sie bis zuletzt an einem neuen Album gearbeitet. Donna Summer gewann in ihrer Karriere fünf Grammys und wurde in den 70er Jahren durch die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 18.05.12
  • 1
Gedanken

Personenunfall am Bahnhof Augsburg-Oberhausen

Heute am frühen Abend wollte ich wieder mit dem Zug von Augsburg-Oberhausen zum Hauptbahnhof fahren. Auf dem Weg zum Oberhauser Bahnhof sah ich, wie ein ICE zum stehen kam, ungewöhnlich, da diese Züge normalerweise nur durchfahren. Da kamen auch schon Polizei, Notarzt und Feuerwehr anefahren. Man durfte auf unbestimmte Zeit nicht mehr zu den Bahnsteigen, wegen einem Notfalleinsatz hieß es. Da hat sich jemand vor den Zug geworfen. Warum tun Menschen so etwas? Wie schlimm muss es um ihr Inneres...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 18.10.10
Blaulicht

Schrecklich! - Lebensmüder springt aus Flugzeug / Doch wieso müssen immer unschuldige mit einbezogen werden?

Ich weiß, es ist ein heikles Thema, doch ich würde es trotzdem gerne einmal ansprechen. Am 16. Oktober ist ein Lebensmüder 26-Jahre junger Mann aus Pfersee absichtlich aus einem Flugzeug gestürzt, um sich das Leben zu nehmen. Ein schrecklicher Vorfall! Davor hatte er noch den Piltoen mit einem Messer attackiert, der durch die Abwehr schwere Schnittverletzungen erlitt, jedoch das Flugzeug sicher landen konnte. Natürlich find ich solche Vorfälle auch schrecklich! Aber ich kann nicht verstehen,...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 18.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.