Michael Jacksons Tochter Paris zeigt sich sexy im Bikini!

Paris Jackson, Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Nach einem Selbstmordversuch findet die 15-Jährige wieder zurück ins Leben. Und dabei beweist sie: ein kleines Mädchen ist sie schon lange nicht mehr! Sie zeigt sich jetzt sexy im Bikini.

Das letzte Jahr war turbulent für Paris Jackson: Die junge Tochter des verstorbenen Pop-Sängers Michael Jackson hat ihren ersten Selbstmordversuch hinter sich. Und das mit gerade einmal 15 Jahren! Der Hintergrund für die Tat ist noch immer nicht klar. Einige News-Seiten behaupteten, es habe mit dem Tod ihres Vaters zu tun, andere berichteten, dass es eine Trotz-Reaktion darauf war, dass sie nicht zu einem Konzert von Marilyn Manson durfte. Nach einem mehrmonatigen Aufenthalt durfte Paris die Klinik wieder verlassen und scheint neue Lust am Leben gefunden zu haben.

Sexy Urlaubs-Schnappschuss von Paris

Aktuell befindet sie sich mit ihrer Familie in Hawaii, wo sie die warmen Temperaturen für einen Strandurlaub ausnutzen. Auf Instagram ist nun ein Bild von Paris Jackson aufgetaucht, das den jungen Teenager cool und sexy im Bikini zeigt. Es scheint, als wollte sie damit beweisen, dass sie kein kleines Mädchen mehr ist und unterstreicht diese Aussage mit herausgestreckter Zunge und einem frechen Kurzhaarschnitt. Seltsam erscheint lediglich die Tatsache, dass das Bild von einem Instagram-Account stammt, der von sich behauptet, nichts mit der echten Tochter von MJ zu tun zu haben. Trotzdem soll es sich bei der Aufnahme um einen aktuellen Hawaii-Schnappschuss handeln, wie amerikanische Seiten berichten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.