Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Seelen

Beiträge zum Thema Seelen

Freizeit

"The White Queen"-Star Max Irons: Das muss man über ihn wissen

Am langen Pfingstwochenende kommen Serien-Fans auf Sixx auf ihre Kosten. An drei Tagen wird dort die Serie „The White Queen“ ausgestrahlt, in der es um den Kampf um den Thron und die Macht in England geht. Hauptdarsteller Max Irons dürfte dabei vor allem für die weiblichen Zuschauer ein wahrer Blickfang werden. Doch was muss man über den schönen Hollywood-Star wissen? Vorhang auf für Intrigen, Sex und blutige Schlachten! Von 7. bis 9. Juni 2014 sendet Sixx die Mini-Serie „The White Queen“ ab...

  • News
  • 06.06.14
Ratgeber

Ich hab’s gelesen: „Seelen“ von Stephenie Meyer

Viele kennen die sehr erfolgreiche „Biss … zum Abwinken“-Serie (Twilight-Saga) der Autorin Stephenie Meyer. Und jetzt ein Science-Fiktion-Roman. Es gibt auch schon den Film zum Buch. Allerdings hat der bisher nicht einmal die Hälfte der Produktionskosten eingespielt. Da ich Romane dieses Genres früher gern las, habe ich zugegriffen. Bei der Twilight-Saga habe ich den ersten Band gern gelesen, den zweiten nur noch halb. Dann war für mich die Idee verbraucht und die Fortsetzungen nur noch fad....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 11.07.13
  • 3
Freizeit

Emily Browning im zweiten Teil von "Seelen"?

Nach der „Twilight“-Reihe könnte bald der nächste Erfolg aus der Feder von Stephenie Meyer die Kinoleinwand erobern. In wenigen Monaten kommt die Verfilmung ihres Jugendbuches „Seelen“ in die deutschen Kinos. Interessant: Es sieht ganz danach aus, als ob es einen zweiten Kinofilm geben wird. Auf eine Fortsetzung des Romans hatten die Fans vergebens gewartet. Wird ihr Flehen jetzt erhört? Stephenie Meyer weiß, was junge Menschen lesen wollen. Bereits mit der „Twilight“-Reihe traf sie einen Nerv....

  • News
  • 02.04.13
Freizeit

“Twilight” vs. “Seelen”: Für was entscheidet sich Stephenie Meyer?

Stephenie Meyer ist die Autorin der beiden Romane „Twilight“ und „Seelen“. Letzteres Buch wurde nun ebenfalls verfilmt. Doch welches Werk mag die Autorin am liebsten? Schlägt ihr Herz für die Vampir-Saga oder ihren neusten Science-Fiction-Roman? Die Antwort dürfte die Fans von Stephenie Meyer überraschen! Ist Kristen Stewart eine schlechte Schauspielerin? (Bild: Bang Showbiz)Eine Liebesgeschichte zwischen Mensch, Vampir und Werwolf bestimmt die Story der „Twilight“-Saga. Der Roman wurde mit den...

  • News
  • 28.03.13
Freizeit

"Seelen" vs. "Twilight": Wer sind die besseren Liebhaber?

Diese Frage stellt sich nur im Universum von Twilight-Autorin Stephanie Meyer. Nach ihrer Vampir-Saga rund um die Dreiecksbeziehung zwischen Mensch,Vampir und Werwolf bereits weltweit die Herzen vieler weiblicher Fans berührt hat, bringt sie jetzt auch noch eine außerirdische Liebesgeschichte ins Kino. Doch wer ist der bessere Liebhaber? Und welche Hauptdarstellerin verzaubert mehr? Kristen Stewart oder Saoirse Ronan? Kristen verliert gegen Saoirse Ronan (Bild: Bang Showbiz)Es scheint so als...

  • News
  • 19.03.13
Freizeit

Wird Max Irons der neue Robert Pattinson?

Wenige Monate vor der Vervollständigung der Twilight-Reihe veröffentlichte Stephenie Meyer den Roman “Seelen”. Der wurde nun ebenfalls verfilmt und erscheint am 6. Juni 2013 in den deutschen Kinos. Natürlich wird der Film immer mit Twilight verglichen. Tritt “Seelen” jetzt in die Fußstapfen der erfolgreichen Vampir-Reihe und wird Hauptdarsteller Max Irons womöglich erfolgreicher als Robert Pattinson? Neue Konkurrenz für Robert Pattinson? (Bild: Studiocanal)Es ist vollkommen klar, warum der Film...

  • News
  • 11.03.13
Natur

Seelentröster suchen .....???

Billy, Benni, Cindy, Teufelchen und weitere samtpfötige Zeitvertreiber suchen neuen Wirkungskreis als Alleinunterhalter oder auch im Team mit begrenztem Freiraum oder auch mit Freilauf. Neugierig? weitere Info unter http://www.katzenhilfe-hannover.de

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 13.05.09
Freizeit
Der See war ruhig und hat sich längst Schlafen gelegt
3 Bilder

Das Märchen von der Seejungfrau Teil I

Nach dem Ludwig - Gustav, der Besitzer des kleinen Schlösschens am Ammersee verstorben war, stand es einige Zeit leer. Es war nur der Geist von Ludwig - Gustav, der immer noch in den Räumen, unsichtbar für alle, darin weiter lebte. Und so lud er, wie schon zu Lebzeiten, die bekanntesten Künstler – Seelen zu sich ein um weiterhin seine großen Feste zu feiern. Eines Tages kam die junge Seejungfrau Hilde auf ihrem Waller an das Ammerseeufer geschwommen. Es war in dem Schloss ein riesiges Fest,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 01.09.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.