Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schwanenhals

Beiträge zum Thema Schwanenhals

Natur
9 Bilder

Ganz in Weiß ........

........ mit einem Schwanenhals Es blüht mal wieder bzw. immer noch im Gewächshaus bei den Kakteen. Heute ist der Hingucker der kleine Dicke mit dem Schwanenhals.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 28.06.15
  • 5
  • 6
Natur
28 Bilder

Zier-Kürbis (Gesichter und mehr)

Beim Autofahren habe ich einige Gesichter gesehen die mich anlachten, so musste ich anhalten und fotografieren. Es waren lustig bemalte Kürbis-Gesichter. So viele verschiedene, vom Schwanenhals bis zum türkischen Turban oder einer Bischofsmütze, alles vorhanden. Es war kein Mensch da nur ein Schild, ich machte einige Fotos und fuhr weiter. Man kann manche essen und manche sind nur zur Zierde. Ich frage lieber nicht, welches Gesicht euch am besten gefällt, es könnte falsch verstanden werden!...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.09.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.