Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schleife

Beiträge zum Thema Schleife

Politik

The White Ribbon

Die weiße Schleife ist das Symbol gegen die Gewalt gegen Frauen. Die Entstehung geht auf das Jahr 1991 zurück. Hier wurde von einer Männerbewegung in Kanada eine Kampagne gegen die Gewalt gegen Frauen gestartet. Wäre das im Zusammenhang mit der zunehmenden Frauenfeindlichkeit nicht auch ein Symbol für die Zukunft?

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 28.02.18
  • 15
  • 4
Freizeit

One Direction: Harry Styles lässt die Zunge sprechen (FOTO)

Die Fans von One Direction flippen regelrecht aus und können es nicht fassen, wie süß dieser Schnappschuss ist! Sänger Harry Styles überrascht seine große Fangemeinde mit einem niedlichen Foto auf Instagram. Darauf zeigt er sich gemeinsam mit Lou Teasdale und deren kleiner Tochter. Die Jungs von One Direction sind immer auf Achse und geben alles. Der Terminkalender ist voll, doch das hindert die Jungs nicht daran, trotzdem massig Spaß zu haben. Wer das nicht glaube, verfolgt Niall Horan, Zayn...

  • News
  • 20.02.15
Freizeit
17 Bilder

Hannovers Weihnachtsdekorationen

Wie ja schon berichtet, hatte ich heute den Weihnachtsmarkt in Hannover besucht. Nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt sondern auch auf dem Weg zum Bahnhof sind mir die vielen schönen Dekorationen aufgefallen. Ein paar davon möchte ich euch zeigen.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.12.12
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.