Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schaukel

Beiträge zum Thema Schaukel

Freizeit
63 Bilder

Impressionen von der Nördlinger Messe 2016

Hier einige Impressionen von der Nördlinger Messe und Rieser-Verbraucher Ausstellung (RVA) 2016. Habe mich verleiten lassen und bin Affenschaukel (Konga) gefahren, nie wieder. Anschließend war ich Kreidebleich und hätte erbrechen können. Nicht wegen der Schaukel, sondern dass ich während dem Schaukeln fotografiert habe gab mir den Rest. Nach ein Glas Sekt und Massagestuhl habe ich mich hingelegt und auf der Messe eine Runde geschlafen..

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 11.06.16
  • 2
  • 10
Freizeit

Wegen Alessio - Shitstorm gegen Pietro Lombardi! (Foto)

Immer wieder posten Sarah Egels und Pietro Lombardi süße Fotos von Söhnchen Alessio auf Facebook, und immer wieder werden sie deshalb fies angegriffen: Mit der Schaukel im Türrahmen soll das DSDS-Traumpaar dem Kleinkind nach Ansicht mancher Nutzer jetzt sogar schaden! Söhnchen Alesiso ist für sie das Größte: Der acht Wochen alte Knirps ist der Lebensmittelpunkt von Sarah Engels und Pietro Lombardi, und die beiden lassen ihre Fans auf Facebook immer wieder an den Fortschritten ihres kleinen...

  • News
  • 22.02.16
Gedanken
10 Bilder

Positiver Nebeneffekt beim "Tag des offenen Hofes"

Am 15. Juni 2014 fand in Niedersachsen der "Tag des offenen Hofes" statt. Dabei ließen sich viele Landwirte einmal über die Schulter schauen und ermöglichten einen Einblick in die Arbeit der heimische Land- und Ernährungswirtschaft sowie das Leben auf den Bauernhöfen. Dabei beantworteten die Landwirte z.B. Fragen zu den Themen "Wie lebt es sich so auf dem Land? Woher kommen Brot, Milch, Fleisch und Eier? Und wie funktioniert moderne Landwirtschaft?". Nebenbei wurde für Familien noch ein...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.06.14
Freizeit
49 Bilder

Ausflugstipp Wildpark Poing!

An einem sonnigen Herbsttag besuchte ich den Wildpark Poing. Er war von sehr viele Menschen besucht. Dort gibt es einen großen Spielplatz, wo die Eltern eine Kaffeepause einlegen oder Brotzeit machen können während die Kinder spielen.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 12.11.13
  • 10
Freizeit
Das war so schön.
7 Bilder

Hin und Her - das Luxusmodell!!!

Schaukeln zählen zur Grundausstattung auf jedem Spielplatz - so auch im Sauerlandpark Hemer. In diesem Hängesessel konnte ich sanft hin und her schaukeln und Stress erst gar nicht aufkommen lassen. Ralf war nicht so sehr entspannt - schaut mal...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 09.08.12
  • 4
Freizeit
5 Bilder

Papa , mäh doch mal diese Wiese.

' ' In der Regenzeit ist der Rasen sehr hoch gewachsen, jetzt scheint wieder die Sonne. Damit die Kinder an Schaukel und Rutsche kommen können, bitten Kinder den Vater diese Wiese zu mähen. Leider, hat er es bis heute nicht getan.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 18.07.12
  • 12
Freizeit
Ohne Blitz war's doch recht finster, vor allem aber...
13 Bilder

Das musste mal sein :-)

Nachdem heute Nachmittag Riccardo heim kam, ging es hinaus in Richtung Pöhlberg. Zunächst einmal schauten wir, ob die kleine Baumhütte noch stand. Und die war tatsächlich noch da und vor allem auch nahezu unversehrt. Weiter ging es zur Andreasabfahrt, wo wir vor einigen Tagen eine Baumschaukel entdeckt hatten. Dort hieß es erst einmal so richtig austoben und Spaß haben. Irgendwann fing es dann an zu tröpfeln, zudem war es schon 19:00 Uhr geworden. Also ging es wieder zurück am Tiergehege bei...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 10.06.11
  • 2
Freizeit
14 Bilder

Spielplätze sind voll (Osternferien)

Man kann es hören und sehen, wenn die Sonne rauskommt sind die Spielplätze voller Leben. Wenn Schulferien sind, dann kommt Leben die Spielplätze und sie sind fast überfüllt. Hier habe ich im Augsburger Zoo fröhliche Kinder beim Spielen fotografiert. Da entstehen die besten Schnappschüsse. Wenn Kinder schaukeln, wippen, klettern oder rutschen, aber auch rennen oder Fangen spielen. Noch schöner ist es aber, wenn man gleich daneben im Biergarten, wo die Eltern gemütlich etwas trinken können, sitzt...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.04.10
  • 2
Freizeit
14 Bilder

Kinderspielplatz

Ab Freitag sind Osterferien. Ich kann schon die Kinder sehen und hören wie sie die Spielplätze belagern. Hier habe ich einige der interessantesten Spielgeräte wie Schaukel, Labyrinth, Rutsche, Sandkasten, Seil für Geschicklichkeit, aber auch Wasserspiele, sowie Schach und Wippe. Sicherlich gibt es in jedem Ort einen Spielplatz. Es ist immer schön zu sehen, wie Kinder sich an solchen Plätzen vergnügen, mit oder ohne Eltern. Hier meine Bilder von einem schönen Kinderspielplatz.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.03.10
  • 8
Freizeit
Zwei Kinderschaukeln
13 Bilder

Kinderspielplatz in Stadtallendorf

Kinderspielplätze in vielen Gemeinden sind rar. Daher ist es etwas besonderes wenn man solche wie diese hier findet. Kinderspielplatz in Stadtallendorf Kronacker. Sehr gepflegt, Kindgerecht für Klein bis Gross und Grosszügig gestaltet. Note 2

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 13.09.09
  • 2
Wetter
Der Treppenaufgang im Winter- schneefrei ...
12 Bilder

Im Winter - der Weg zum Lieblingsplatz.

Im Sommer gab es die Reportage "Lieblingsplätze" . Nun ist's Winter, kaum zu glauben was sich alles verändert hat . Hier nun ein kleiner Spaziergang zu meinem, im Sommer veröffentlichen,Lieblingsplatz.

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 26.01.09
Freizeit

Spielplatznet.de - Spielplätze schnell suchen und finden

Spielplatznet.de ist eine kostenlos nutzbare und von den Nutzern aufgebaute Sammlung von Spielplätzen. Du kannst also hier entweder suchen, ob es in einem bestimmten Ort einen bestimmten Spielplatz gibt oder nicht oder Dein Wissen über Spielplätze mit anderen teilen und einfach einen neuen Spielplatz dem Spielplatznetz hinzufügen. Das ist kinderleicht :o) Zu finden unter: http://www.spielplatznet.de Derzeit sind bereits 261 Spielplätze eingetragen. Aufgrund der suchmaschinenoptimierten Seite...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.09.08
  • 1
Natur
15 Bilder

Das ist mein Lieblingsplatz - eine Haselnußlaube

Um zu meinem Lieblingsplatz zu kommen,kann man ganz verschlungene Wege gehen .Wenn im Frühsommer die Sträucher noch nicht geschnitten sind und der üppige Farn sich schon wieder einmal vermehrt hat ,ist der Weg ziemlich schmal und man kommt sich vor wie in einem Urwald. Der Weg führt vorbei an mehreren Sitzgelegenheiten die mehr oder weniger häufig von Mensch und Tier genutzt werden . Der Lieblingsplatz ,eine Gartenschaukel , ist umrahmt von einer Haselnußlaube . Einst aus einem dünnen...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 06.07.08
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.