Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sambagruppe

Beiträge zum Thema Sambagruppe

Freizeit
70 Bilder

Maschseefest 2009 - Eröffnung am 29.7.2009

Eigentlich wollte ich am Nachmittag nur mal durch den Maschpark bummeln und hier ein paar Bilder einfangen. Dann wurde ich aber doch neugierig und beobachtete am Nordufer, wie noch letzte Hand an den Ständen und Bühnen für das Maschseefest angelegt wurde. Ich wollte eigentlich schon nach Hause fahren, aber bei dem Aufmarsch der Gruppen blieb ich dann doch hängen und war überwältigt von dem "Feuerwerk der Farben" und habe hier einige Eindrücke von der Eröffnung des diesjährigen Festes...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 30.07.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.