Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Royal

Beiträge zum Thema Royal

Freizeit

Kate Middleton: So glücklich haben wir sie noch nie gesehen

In letzter Zeit begeistert Herzogin Kate ihre Fans immer wieder mit ihrer offenen und herzlichen Art. Bei diesem Event wirkte sie jetzt so glücklich wie noch nie. Während Meghan Markle und Prinz Harry für ihren letzten offiziellen Auftritt von Kanada zurück nach England gereist sind, haben sich Herzogin Kate und Prinz William dazu entschieden, für drei Tage das Land zu verlassen. Das Paar reiste am Dienstag gemeinsam nach Irland. Passend zum Land trug die Herzogin fast ausschließlich Kleidung...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.03.20
Freizeit

Prinz Harry bekommt prominente Unterstützung

Nach dem Megxit gibt es immer wieder Probleme mit dem Königshaus – nun stellt sich ein unerwarteter Promi hinter Prinz Harry und bietet seine Unterstützung – für das Königshaus ziemlich krass. Der Megxit scheint genauso wenig wie der Brexit eine einfache Sache zu sein. Prinz Harry und Meghan Markle haben da ein großes Gewitter ausgelöst als sie bekannt gaben, dass sie das Königshaus verlassen werden und von allen königlichen Pflichten zurücktreten. Als Grund geben sie an, dass sie finanziell...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.03.20
Freizeit

Kate Middleton veröffentlicht wichtigen Brief

Die Herzogin Kate Middelton veröffentlichte einen berührenden und wichtigen Brief - dabei geht sie auch auf ihre Partnerschaft mit Place2Be ein. Die Herzogin von Cambridge hat soeben einen Brief veröffentlicht in der sie eine Unterstützung Botschaft formulierte. In dem Brief ging sie auf die psychische Gesundheit von Kindern ein – dabei ist der Anlass die diesjährige Woche der psychischen Gesundheit von Kindern: "Für viele Kinder ist die Welt heute ein beängstigender und entmutigender Ort",...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.02.20
Freizeit

Baby Archie: Zwei weitere Paten enthüllt

Baby Archie ist ein einfach nur süßes Baby. Doch wer kümmert sich um ihn, sollte Prinz Harry und Meghan Markle etwas passieren? Es wurden zwei seiner Paten enthüllt! Archie ist - so wie fast alle Babys – einfach nur herzzerreißend süß. Der leicht aufstehende Mund, die großen staunenden Augen und seine einfach kleine Statur machen Archie zu einem echten Schwarm für alle Babyfans. Erst kürzlich hatte der kleine Junge mit dem komplexen Namen, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, durch ein Foto von...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.01.20
Freizeit

Wie die Queen Prinz Harry an seinem Plan hindern wollte

Prinz Harry soll seine schockierenden Pläne anscheinend doch im Voraus dem Königshaus mitgeteilt haben. Die Queen soll einiges getan haben, um den Plan zu verhindern. Ist das alles nur Show oder widersetzte er sich der Queen?  Bisher hieß es, dass das Königshaus von Prinz Harrys und Meghan Markles Ankündigung im Voraus nichts wussten – dies soll sich jetzt als falsch herausgestellt haben. Doch worum gehts? Vor einigen Stunden verkündete das Paar via Instagram, dass sie sich von den royalen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.20
Freizeit

Meghan Markle: Der Archie-Effekt schlägt zu!

Ein Foto von Archie hat unglaubliche Ausmaße angenommen und damit ein wohltätiges Unternehmen unterstützt! Doch wie konnte das passieren? Eigentlich war es doch nur ein Foto – doch ein Foto von einem Royalbaby hat es wohl in sich! Harry und Meghan hatten zum neuem Jahr eine Fotoreihe auf Instagram geposted. In dieser wurde das Jahr 2019 der beiden reflektiert. Dabei war auch ein Vater Sohn Foto von Harry und Archie. Unter das Foto schrieben sie: „Wir wünschen euch allen ein sehr frohes Neues...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.01.20
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Das wünschen sie sich für ihre Kinder

Die wohl beliebtesten Royals haben drei glückliche Kinder. Ein Insider verriet, dass Kate Middelton und Prinz William etwas ganz besonderes mit ihren Kindern vorhaben. Was genau die beiden vorhaben und welche Verbindungen das zu Prinzessin Diana hat, wird hier geklärt. George, Charlotte und Louis heißen die drei Kinder des königlichen Paares, die seit ihrer Geburt im Rampenlicht stehen. Einmal in der Königsfamilie geboren und schon gibt es kein Entkommen mehr vor dem Blitzlichtgewitter – ein...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.11.19
Freizeit

Peinlich: Kate Middleton trägt ihre Bluse falsch herum!

Kate Middleton besuchte gestern in einem super schönem Outfit ein Kinderzentrum. Doch den Fotografen viel eines sofort auf. Die Bluse der Ehefrau von Prinz William ist falsch herum. Ganz schön peinlich für die Herzogin von Cambridge. Die Schwägerin von Meghan Markle ist bekannt für ihren eleganten Look und ihre klassischen Outfits. Dabei wurde erst vor wenigen Tagen bekannt, dass Kate Middleton ganz besonders bei der Farbwahl darauf achtet, kein Orange zu tragen, denn das lässt die Duchess nur...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.19
Freizeit

Meghan Markle: Neue Frisur! So ungewohnt sieht sie nun aus

Meghan Markle, die schon bald Mutter wird, trug zum ersten Mal seit ihrer Vermählung mit dem Prinzen eine andere Frisur. Der neue Look ist für viele sehr ungewohnt. Die 37-jährige hat seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, dem Bruder von Prinz William, einen vollen Terminkalender. Zuletzt sah man die baldige Mama bei einem Besuch im Londoner “National Theatre”, bei welchem sie sich zum Beispiel eine Aufführung von Grundschulkindern ansah. Die “Suits”-Darstellerin war vor ihrer Hochzeit mit dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.02.19
Freizeit

Ziehen Prinz Harry und Meghan Markle jetzt zusammen?

Zwischen all den Gerüchten, dass sich Prinz Harry und Meghan Markle bald verloben werden oder es bereits getan haben, gibt es jetzt andere Neuigkeiten. Die Schauspielerin soll gerade ihren Umzug nach London vorbereiten. Könnte sie wirklich vor einer Hochzeit mit Harry zusammenziehen? So abwegig es für eine als konservativ geltende Monarchie, die noch bis vor einigen Jahrzehnten geschiedenen die Ehe verweigerte, klingen mag, gegen Unverheiratete, die in einer Wohnung zusammenleben hat sie...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

Prinz Harry. Hat Meghan Markle endlich Queen Elizabeth kennengelernt?

Sind sie nun verlobt oder nicht? Viele Fans des britischen Königshaus gehen davon aus, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry schon während ihres Afrika-Urlaubs heimlich verlobt haben. Die beiden sollen nur noch auf eine Erlaubnis der Queen gewartet haben. Alles, was wir von dem Paar mitbekommen, scheint darauf hinzuweisen, dass Meghan Markle und Prinz Harry bald Heiraten werden. Allerdings sind solche Verlobungen für Mitglieder des britischen Königshaus keine so einfache Sache wie für uns...

  • News
  • 14.09.17
Freizeit

Krass: So teuer soll die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle werden!

Prinz Harry und Meghan Markle sollen keine Kosten scheuen, wenn es um ihre 47 Millionen Dollar-Hochzeit kommt. Jedenfalls wenn man einem neuen Bericht glauben schenken darf. Eine Gästeliste soll auch schon veröffentlicht worden sein. Eigentlich warten wir doch immer noch auf den Antrag. Doch jetzt sollen sogar schon die Hochzeitsvorbereitungen für Prinz Harry und Meghan Markle im vollen Gange sein. So steht es jedenfalls in der letzten Ausgabe des Magazins “OK!”. Der junge Prinz soll laut einer...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

Prinz Harry und Meghan Markle genießen ein romantisches Date!

Prinz Harry ist ein echter Charmeur. Ein Prinz weiß eben wie er eine Lady glücklich macht. Zusammen mit seiner Freundin Meghan Markle genießt er gerade seinen Urlaub. In Simbabwe verbrachten sie einige Tage in einer romantischen Hütte in der Nähe der berühmten Victoria Falls. Ihre dreiwöchige Urlaubsreise neigte sich dem Ende zu, also gönnten sich Prinz Harry und seine wahrscheinlich zukünftige Frau Meghan Markle ein paar ruhige Tage in einer exklusiven Ferienhütte neben den atemberaubenden...

  • News
  • 31.08.17
Freizeit

Schock: Wird Kate Middleton nie Königin werden? UPDATE

Oh Nein! Es wäre das totale Horrorszenario. Wenn alles schief läuft, würde Kate Middleton niemals Königin von England werden. Dabei hat sie doch auch schon auf die Hochzeit mit Prinz William so lange gewartet. Doch William möchte scheinbar noch gar nicht König werden. Es gibt tatsächlich eine Konstellation, dass aus Kate Middleton niemals Queen Catherine würde. Alles liegt an ihrem Schwiegervater Prinz Charles. Der wartet ja bekanntlich schon sein halbes Leben auf die Thronfolge und will...

  • News
  • 24.08.17
Freizeit

Kate Middleton: Bei der Gesichtspflege setzt sie auf Waschlappen

Dieses alte Hausmittel leistet Kate Middleton immer noch gute Dienste. Wer hätte gedacht, dass ein simpler Waschlappen das Mittel zum Zweck einer echten Herzogin ist? Er habe auf jeden Fall einige Vorteile gegenüber Reinigungsbürsten oder ähnlichem. Eigentlich ist uns der Waschlappen nur noch aus unserer Kindheit bekannt. Unsere Eltern haben oft einen kalten und nassen Lappen benutzt um uns den Schmutz und Dreck aus dem Gesicht zu wischen, der sich im Laufe des Tages darauf gesammelt hat....

  • News
  • 17.08.17
Freizeit

Cressida Bonas: So frustrierend ist es, die Ex von Prinz Harry zu sein

Es gab Zeiten, da war noch alle schön und gut. Cressida Bonas war ein aufstrebendes junges Model aus London. Gut anderthalb Jahre führe sie eine Beziehung mit Prinz Harry. Jetzt ist sie nur noch als dessen Ex bekannt. “Es ist unglaublich frustrierend, besonders in dem Geschäft in dem ich bin” sagte sie laut “USWeekly”. Im Interview beschwerte sich Cressida Bonas auch darüber, dass sie von den Leuten in ihrem Land schnell in eine Schublade gesteckt werde. Seit ihrer Trennung von Prinz Harry...

  • News
  • 09.08.17
Freizeit

In Heidelberg: Süße Küsse für Kate Middleton!

Das lief aber nicht nach Protokoll! Bei ihrem Heidelberg besuch vor wenigen Tagen bekam die Herzogin Kate Middleton ein süßes Schmatzerchen auf die Hand gedrückt. Die Security war nicht amüsiert. Es war ein herzerwärmender Anblick. Bei ihrer königlichen Deutschland-Tour vor wenigen Tagen wurden die britischen Royals mit offenen Armen und Herzen empfangen. Wer hätte gedacht, dass Kate Middleton und Prinz William solche Emotionen bei ihren Fans auslösen kann? Auch die britischen Heidelberger...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

Royals in Deutschland: Kate Middleton steht auf einen deutschen Designer!

Die Deutschland-Tour von Kate Middleton und Prinz William begeistert die Fans der britischen Royals. Besonders im Angesicht des Brexit war eine Pflege der deutsch-britischen-Beziehungen lange fällig. Die Herzogin drückt dieses gute Verhältnis auf ihre eigene Art aus: Mit einem wunderschönen Kleid. Gestern (20.Juli) hatten die Royals einen wirklich langen Tag. Nach dem Brezelbacken und Rudern in Heidelberg hatten Kate Middleton und Prinz William noch einen wichtigen Termin in Berlin-Mitte. Bei...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Kate Middleton: Süßes Tribut an Prinzessin Diana!

Letzte Woche präsentierte Kate Middleton sich in ihrem wohl gewagtesten Gewand. Bei einem Bankett zu Ehren von König Felipe VI und Königin Letizia von Spanien trug die Duchess of Cambridge Schmuck und Juwelen die wir noch von Prinzessin Diana in Erinnerung haben. Zwar gibt es keine Offiziellen Fotos von Kate Middleton an diesem Ereignis, doch kann man sie auf den anderen Bildern immer noch gut erkennen. Um Ihren Hals trug die Gattin von Prinz William das berühmte Blumenband aus Diamanten und...

  • News
  • 17.07.17
Freizeit

Kate Middleton: Die Ex-Freundin von Prinz Harry ist bei Love Island dabei!

Wenn die Queen das mitkriegt! Die Ex ihres Enkels Prinz Harry hat Sex im TV. Bei der britischen Reality TV-Serie Love Island haben Camilla Thurlow und Jamie Hewitt zusammen eine heiße Nacht verbracht. Täglich werden die Teilnehmer der britischen TV-Show Love Island dazu gezwungen sich zu Pärchen zusammenzufinden. Kein Wunder, dass es da schon mal heiß hergehen kann. Kurz nach dem Camilla Thurlow noch laut darüber nachgedacht hat, ob sie Sex vor der Kamera haben soll oder nicht, landete sie mit...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

So cool: Kate Middleton recycelt ihren Mantel!

Kate Middleton ist einfach ein Vorbild für alle: Sie hat ihren berühmt-berüchtigten grünen Mantel aus 2014 recycelt! Man sah Kate Middleton bereits 2014 mit ihrem grünen Mantel, der die Runde wie ein Laubfeuer machte. In dem Mantel sah die Duchess of Cambridge einfach nur bezaubernd aus! Jetzt holte Kate das gute Stück wieder aus dem Kleiderschrank und zog ihn bei einer Blumenshow wieder an. Das helle grün passt ja auch zu den bunten Pflanzen! Das erste Mal trug Kate den Mantel in Australien...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Kate Middleton: Vernachlässigt sie wegen ihren Kindern ihre royalen Pflichten?

Es sieht so aus, als wäre Kate Middleton nicht bei allen Briten so beliebt, wie es immer den Anschein macht. Denn angeblich hat die Prinzessin einen fiesen Spitznamen, und wird von manchen Menschen in Großbritannien als faul angesehen! Vor 18 Tagen ist Kate Middleton zum zweiten Mal Mutter geworden: Die kleine Charlotte Elizabeth Diana erblickte Anfang Mai das Licht der Welt. Die Herzogin hat nun also zwei Kleinkinder um sich herum: Die neugeborene Prinzessin und Prinz George, der im Juli zwei...

  • News
  • 20.05.15
Freizeit

Fürstin Charlène von Monaco: So feiert das Volk ihre Zwillinge

Aufregung bei den Monegassen! Der Countdown zur großen Geburt der Zwillinge von Fürstin Charlène von Monaco läuft. In wenigen Wochen soll der doppelte Nachwuchs bereits da sein. Das Volk rüstet sich bereits jetzt für den großen Tag und weiß genau, wie gefeiert werden muss. Die Zwillinge werden mit viel Spannung erwartet. Mitte Dezember kommen die Zwillinge von Fürstin Charlène von Monaco zur Welt und mischen das Adelshaus der Monegassen auf. Offizieller Geburtstermin ist zwar der 24. Dezember,...

  • News
  • 26.11.14
Freizeit

Kate Middleton: Schlaflose Nächte machen ihr nichts aus!

Für Kate Middleton und Prinz William werden die ruhigen und gemütlichen Zeiten bald zu Ende sein. Das royale Traumpaar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs. Vor allem die schwangere Herzogin Kate glaubt, darauf gut vorbereitet zu sein. Doch was, wenn der royale Nachwuchs ein Schreihals wird und seinen Eltern Kate und William keinen Schlaf gönnt? Kate Middleton freut sich auf ihr Baby! (Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton und Prinz William erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die...

  • News
  • 19.03.13
Freizeit

Prinz Charles: Royaler Hip-Hop und königlicher Street-Style

Kate Middleton ist ja bekanntlich schwanger und macht Prinz Charles so bald zum Opa. Und wie es scheint wird der ein richtig cooler Großvater. Bei einem offiziellen Termin kam es jetzt zu einem Zusammentreffen von Hip Hop und königlichem Street-Style. Und der britische Thronfolger bewies, dass er durchaus weiß, was die nächste und übernächste Generation begeistert. Prinz Charles und Hip Hop passt nicht zusammen? Passt doch! Das bewies der Vater von Prinz William vor kurzem bei einem...

  • News
  • 25.01.13
Freizeit

Trotz Pferdeallergie: Kate Middleton lernt Reiten

Der Pferdesport gehört traditionell zur königlichen Familie. Irgendwie logisch, dass Kate Middleton, Gattin von Prinz William und Herzogin von Cambridge, Reiten lernen möchte. Schon Queen Elizabeth II ritt gerne, Prinz William, Prinz Harry und Prinz Charles waren oder sind Polospieler. Polo ist ein Reitsport, der in Mannschaften gespielt wird. Dabei gibt es vier Spieler pro Team, die auf ihren Pferden einen Ball mit einem Holzschläger in das gegnerische Tor schlagen müssen. Nun will Kate...

  • News
  • 26.10.12
Freizeit

„Seaside“ ist die neue Disco in Weißenstadt

In Weißenstadt kommt er zur Wiederbelebung des Nachtlebens! Seit über einem Jahr fehlt der Stadt eine eigene Discothek. Auch die bisherigen Versuche, die Nachtschwärmer und tanzwütigen Musikfreunde in eine Disco zu locken, waren eher mau. Vor drei Jahren versuchte man an den einstigen Erfolg des „Royal“ anzuknüpfen. Der Erfolg blieb aus und es kam zur Schließung. Das gleiche Schicksal ereilte einen weiteren Betreiber. Seit einem Jahr stand das Disco-Gebäude leer. Das soll sich jetzt ändern. Für...

  • Bayern
  • Weißenstadt
  • 27.09.12
Freizeit

Rückschlag für Kate Middleton: Dänen wollen Nacktfotos drucken

Die Nacktbilder von Kate Middleton gingen letzte Woche um die Welt. Die Royals zeigten sich erschüttert und gingen dagegen vor. Ein französisches Gericht hat vor wenigen Tagen stattgegeben, dass die Bilder nicht mehr in Frankreich gedruckt werden dürfen. Trotz Konsequenzen für Redakteure auf der ganzen Welt, die Kates nackten Busen abdruckten, fühlen sich noch nicht alle abgeschreckt. Ein dänisches Wochenblatt will jetzt die Bilder drucken. Bild: Bang ShowbizFrankreich darf die Bilder der...

  • News
  • 19.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.