Kate Middleton: Vernachlässigt sie wegen ihren Kindern ihre royalen Pflichten?

Es sieht so aus, als wäre Kate Middleton nicht bei allen Briten so beliebt, wie es immer den Anschein macht. Denn angeblich hat die Prinzessin einen fiesen Spitznamen, und wird von manchen Menschen in Großbritannien als faul angesehen!

Vor 18 Tagen ist Kate Middleton zum zweiten Mal Mutter geworden: Die kleine Charlotte Elizabeth Diana erblickte Anfang Mai das Licht der Welt. Die Herzogin hat nun also zwei Kleinkinder um sich herum: Die neugeborene Prinzessin und Prinz George, der im Juli zwei Jahre alt wird. Kate ist eine Vollblutmama, die sich gerne selbst um ihren Nachwuchs kümmert. Doch in den Augen einiger Briten vernachlässigt die 33-Jähre durch die intensive Zeit mit ihren Kindern ihre royalen Pflichten. Das hat Kate Middelton nun den Spitznamen “prickly princess” (zu deutsch etwa: kratzbürstige Prinzessin) eingebracht.

Zeit mit Prinz George und Prinzessin Charlotte

Kate Middleton ist angeblich eine Mutter, die bei ihren Kindern zuhause bleiben will. Sie und Prinz William haben keinen finanziellen Druck, der das Paar dazu zwingen würde, dass die Prinzessin bald wieder selbst arbeiten gehen müsste. Daher sieht die 33-Jährige angeblich kein Problem darin, sich mit ihrem Nachwuchs in Anmer-Hall niederzulassen und die Zeit mit Baby George und Baby Charlotte zu genießen. Doch nicht allen Briten scheint diese Einstellung zu gefallen...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.