Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rosenbogen

Beiträge zum Thema Rosenbogen

Kultur
Ursprüngliches Bild verändert im Format, ohne Kran, mit Tänzerin
Video 3 Bilder

Tanz unter 'm Rosenbogen als Video, Photo, G I F

Im Kommentar von Heike L. aus Springe | 27.01.2015 | 20:19 , hier zu lesen,stand Folgendes >" Das hat was Orientalisches! " Dieser Kommentar, wie auch Kommentare auf anderen Plattformen, bewogen mich dazu, dem orientalisch wirkenden Rosenbogen, noch mehr orientalisches Flair zu verleihen, indem ich 5 Stunden mit der Maus "spielte", bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war, aber seht selbst. Am Schluss ist in meinem Video ein Ausschnitt aus dem verwendeten Tanz-Video zu sehen. Zu den Bildern > 1....

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 07.03.15
  • 5
  • 7
Gedanken
Mein Rosenbogen. Jeden Tag eine Augenweide.Ein Geschenk der Natur...

....das Leben.

Spruch des Tages. Das Leben wird auffallend leicht, wenn man sich und anderen nichts mehr beweisen muss. (Peter Hohl)

  • Bayern
  • Gundelfingen an der Donau
  • 12.06.12
  • 1
Gedanken
#19980594  Der Rosenbogen Aquarell 24x30cm © Brigitte Obermaier
2 Bilder

Woher , wohin ?

/ Gedicht Hier meine Gedanken, hier mein Sinn Woher , wohin ? Hier meine Gedanken, hier mein Sinn © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2009-01-04 Was kümmert mich, die Welt Woher oder wohin? Hab ich es so bestellt? Ich bin, ich bleibe, hier und dort Ich bin doch da, ich geh nicht fort Noch immer, möchte ich gerne bleiben Mitten drin, im Geschehen treiben Ich lebe Herr, ich weiß Du bist Du an sich Oder träume ich, Ich bin Ich, nur für mich Ich fühle noch, ich merke es genau Also, letztendlich, bleib...

  • Bayern
  • München
  • 04.01.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.