Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rolls Royce

Beiträge zum Thema Rolls Royce

Kultur
Über Geschwindigkeit sollte man bei derartigen Fahrzeugen eigentlich nicht reden, aber 250 km/h sind allemal drin. | Foto: © Archiv Motor-Informations-Dienst (mid) / TRD mobil

Zeitreise: Bentley: Continental als „Personal Commission by Mulliner“

Am 19. Juni 2000 berichtete der Motor-Informations-Dienst (mid) im 45. Jahrgang über den Bentley Continental T. (TRD/MID) Auch etwas ganz Edles lässt sich noch veredeln. Den Beweis tritt jetzt Bentley an. Ab sofort gibt es den Bentley Continental T auch als „Personal Commission by Mulliner“. Was ohnehin erst ab 641.900 DM zu haben ist, kostet dann in der verfeinerten Variante 672.330 DM. Dabei wurde die Kraftausbeute noch einmal um rund zehn Prozent gesteigert. 324 kW/440 PS werden jetzt aus...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.08.20
Freizeit
15 Bilder

Wuppertal Luisenviertel

Heute noch einmal nach Elberfeld. Die Linedancer und Musiker finde ich nicht. In der City sehe ich einiges an Polizeipräsenz. In einer Nebenstraße ein Rolls Royce, immer noch ein echter Hingucker. Genau wie die Schwebebahn, die nur noch am Wochenende fährt. Die Wupper führt wenig Wasser. Im „REX“ läuft „Berlin Alexanderplatz“. Im Mitmachgarten „Oase“ freut man sich. Im Luisenviertel lädt ein schattiger Park zum verschnaufen ein. Das „Katzengold“ ist gut besucht. Vorsicht, kreuzende Kellnerin....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Wuppertal
  • 09.08.20
  • 4
Kultur
15 Bilder

Kaiserswerth war es wert

Gestern war Vatertag in Deutschland. Väter und solche die es werden wollen, ziehen mit einem Handwägelchen – meist mit Gerstensaft bestückt – durch die Lande. Wie viele von ihnen wissen eigentlich noch, welcher christliche Feiertag ist? Christi Himmelfahrt. Die Rückkehr Jesus zu seinem Vater im Himmel. Wir sehen viele Fußgänger in Gruppen, Radfahrer in Gruppen, Böötchenfahrer in Gruppen. Ob in dem Flieger über Düsseldorf auch Väter sind, die ihren Tag in Gruppen feiern? Interessante Menschen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 22.05.20
  • 2
  • 8
Gedanken
4 Bilder

Ein Rolls-Royce Coupé

Neulich habe ich zum ersten Mal ein Rolls-Royce Coupé gesehen... Ich bin natürlich nicht dafür, dass man häufiger solche Autos sieht - viel zu groß und viel zu schwer - aber ein Hingucker ist es auch für mich - und für Euch? :-)

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 24.08.18
  • 25
  • 18
Kultur

Ich habe Gestern , den Weltbekannten Paparazzi...

...Paparazzi, Hans Paul in Burgwedel angetroffen. Fotografiert habe Ich ihn nicht ( das wollte er nicht ) ,dafür habe ich aber sein neues gebrauchtes Auto, einen Rolls Royce.... Baujahr 1983 abgelichtet. Ein kurzes Gespräch kam mit ihm auch noch zustande. Ich muss sagen, das ist wirklich ein sehr sehr netter Herr, der Paparazzi Hans Paul.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 06.10.16
  • 3
  • 9
Freizeit
42 Bilder

BMW Welt (BMW-MINI-Rolls-Royce)

Hier habe ich einige Autos von den Neuwagen aber auch einige Oldtimer der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce in der BMW WELT Ausstellung fotografiert.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 07.08.16
  • 2
  • 14
Freizeit

Schock: Kylie Jenner & Tyga hatten einen Autounfall!

Am Freitagabend besuchten Kylie Jenner und Tyga eine private Veranstaltung in Los Angeles. Doch der Abend nahm ein anderes Ende, als die beiden erwartet haben, denn das Paar hatte auf dem Heimweg einen Autounfall… Schock für Kylie Jenner und ihren Freund Tyga. Auf dem Heimweg einer privaten Veranstaltung hatten sie am Freitagabend einen Autounfall - und das ausgerechnet mit Tyga’s brandneuem Rolls Royce. Ganze 320.000 Dollar ist das Auto wert. Bei dem Unfall handelte es sich allerdings...

  • News
  • 12.10.15
Politik

Alles in Butter ?

Für 100 Dinge interessieren wir uns gleichzeitig, aber nicht für Europa. Da sollten wir kurz nachdenken. Wahltag ist der 25. Mai.................✓ Beim Fußball würden die Emotionen bereits hochkochen. Spieler, Mannschaft, Trainer, Aufstellung, Gegner das wären Gesprächsthemen. Das Team für Brüssel aber steht etwas abseits. Klartext: Kanonendonner als Weckruf ist unerwünscht. Krieg, Tod, Angst und Schrecken sind Elemente die wir aus der Vergangenheit kennen. Das „Phantom der Angst “ geht um. Für...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 28.04.14
  • 10
  • 4
Kultur
1912 RR Biplace Silver Ghost
7 Bilder

Kühlerfiguren und ihre Geschichte - Teil 5

Rolls Royce - Die wohl bekannteste Kühlerfigur ist umgeben von romantischen Fantasien und Geschichten. „Auf dem Bug eines Rolls-Royce scheint sie vom Straßenverkehr entzückt und sie schwelgt im Fahrtwind, der ihr flatterndes Kleid musikalisch erklingen lässt.“ Vom Schöpfer, dem Bildhauer Charles Sykes, wird sie als eine anmutige kleine Göttin beschrieben. Die ersten Rolls-Royce Autos hatten keine Kühlerfiguren, aber im Jahr 1910 war man in Sorge, dass einige Besitzer ”unangemessene“ Figuren...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 18.10.11
Kultur

Kate und William - Das Hochzeitsauto ist ein Rolls Royce und keine Kutsche

Kate und William werden zu ihrer Trauung nicht mit der Kutsche an der Westminister Abbey vorfahren, sondern mit einem 1977er Rolls-Royce Phantom VI, den Queen Elizabeth II. im Jahr 1977 zum Thronjubiläum geschenkt bekommen hatte. Dies ist interessant, denn damit brechen die beiden eine Tradition im Königshaus. Bisher reisten königliche Bräute stets in Pferdekutschen zur Hochzeitskirche und nicht in einem Hochzeitswagen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.03.11

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.