Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rausch

Beiträge zum Thema Rausch

Freizeit

Rätselspaß zum Wochenende

Ein Begriff wird hier gesucht, der einen Zustand kurz beschreibt für Zwang und Drang oder auch Sucht, und wo nur schadlos dabei bleibt, wer ansonsten gut betucht… ;-) Lösungsvorschläge  bitte per PN Und nun geht's los!  Sie steckt tief drin, die Frau im Rausch, und kommt da auch so leicht nicht raus, selbst ein Entzug würd‘ wohl nichts bringen von Bar-, Kredit- und Karten-Geld, sie kann nur Klagelieder singen, weil dieser Zwang sie ständig quält, und sollte es ihr doch gelingen zu entfliehen...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 06.07.18
  • 13
  • 17
Freizeit

Miley Cyrus gesteht Drogenkonsum

Miley Cyrus scheint einen ziemlich berühmten Mentor zu haben! Wie lange schon, ist nicht so ganz klar. Doch spätestens seit “Ashtrays And Heartbreaks” ist klar, dass Snoop Lion schon des öfteren Zeit mit dem ehemaligen Disney-Sternchen verbracht hat. Jetzt verriet Miley Cyrus, was sie und Snoop Lion überhaupt verbindet! Miley Cyrus sprach bei ihrem Besuch bei Jimmy Kimmel über alles mögliche. Der Comedian fragte sie zum Beispiel nach ihren “Hatern”. Die lassen Miley offensichtlich ziemlich...

  • News
  • 27.06.13
Natur

Blühwiesenrausch

Grasteppich, bodenschwer, blütenleicht, bunt getupft und gelb gesprenkelt, wiegend die fedrigen Rispen im warmen Sommerwind, versinkend im duftenden Rausch. Irmhild Weber, Juni 2013

  • Hessen
  • Lichtenfels (HE)
  • 15.06.13
  • 6
Gedanken
(Fritz:) Was rieche ich?
16 Bilder

"Droge" Katzenminze - Bildergeschichte

Vor ein paar Tagen hatte unser Kater Fritz zum ersten Mal im Leben Kontakt mit Katzenminze. Die Pflanze hat ihren Namen zu Recht, wenn man den Kater so beobachtet. Unsere Katze lässt das Kraut allerdings ziemlich "kalt". Fritz ist schon beim ersten Mal ausgetickert und lag nachher seelig im Körbchen (http://www.myheimat.de/pattensen/gedanken/fritzkat...). Nachdem ich die "Kleine Katzenminze" ins Kräuterbeet gepflanzt hatte, stülpte ich vorsichtshalber ein "Hütchen" darüber, damit sie ungestört...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 30.05.13
  • 10
Freizeit
AWO Meyenfeld besucht schokoladenfirma Rausch in Peine  -  alter schokoladenautomat
25 Bilder

"Oh - wie süß !" AWO Meyenfeld besucht Peiner schokoladenland

Die versuchung war groß: Die AWO Meyenfeld hatte zu einem besuch des schokoladenherstellers Rausch in Peine eingeladen. 27 mitglieder und gäste konnten nicht widerstehen und erlebten einen fröhlichen nachmittag mit einer führung durch die geschichte der firma und des kakaoanbaus, die - natürlich ! - mit kaffee und schokoladenkuchen abgeschlossen wurde. Abgeschlossen ? Nicht ganz - denn geschickterweise führte der weg zum ausgang durch den einkaufsladen... Was einigen besucherInnen allerdings...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.10.12
  • 4
Blaulicht

Nüchtern und im Rausch durch den Wald

"RAUSCH" ist ein Begriff, der von der Wirkung des Alkohols abgeleitet wurde. Er ist die Bezeichnung fuer den Zustand nach Alkoholaufnahme, die zur Wirkung fuehrt. Doch es ist eine starke Verallgemeinerung, wenn man davon spricht, dass die Wirkung von Alkohol der Wirkung anderer "Rausch"-Drogen entspricht. UND SO WIE AUF DEM ZWEITEN BILD STELL ICH MIR EINE FAHRT MIT DEM AUTO IM RAUSCH VOR.

  • Hessen
  • Waldeck (HE)
  • 20.10.12
  • 3
Kultur

Osterbrauch: Ostermontags-Spritzen!

Gestern war ich auf der Suche nach einem schönen Ostergeschenk für meine Oma, die ganz begeistert von Ostern ist. Dabei bin ich auf einer total schönen Osterseite gelandet. Ich hab ein bisschen rumgestöbert und bin dabei auf einen alten Brauch gestoßen. Der nennt sich „Ostermontags-Spritzen“. Bei der Überschrift war ich erstmal geschockt, und fragte mich was das sein soll. Also gleich mal angeklickt und angeschaut, und weil ich den Brauch ziemlich amüsant finde, dacht ich mir, zeig ich euch...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 12.03.10
Freizeit
Pippi Langstrumpf trinkt natürlch geschäumten Tee

Einer, Zwei oder doch Vier

Die kleine Zenta, die mit ihrem Vater ins Wirtshaus gehen durfte, fragte auf dem Heimweg: „Vatta, wia is denn des, wenn ma an Rausch hat?“ Bedächtig erklärte der Papa: „Siegst Madl, wannst moanst, de zwoa da vorn, des san viere, dann host an Rausch!“ Da meint Zenta: „Aber Vatta, des is ja bloß oana!“

  • Bayern
  • Friedberg
  • 16.02.10
  • 16
Natur
6 Bilder

Eine fragwürdige, verbotene Blume ?!

"Adolf - komm bloß mal raus, diese Blüte mußt du dir ansehen!" ruft meine Frau aus dem Garten. "So ein tolles und schönes Rot habe ich selten gesehen", schwärmt sie weiter. "Ist gut - ich komme gleich," brummele ich nur und fahre meinen PC auf Pause. Ich stecke mir gleich meine Camera ein bevor ich in den Garten gehe. "Aber mach keinen Beitrag für myheimat davon, das ist wohl ein verbotener Mohn, sonst wird noch mein Garten umgekrempelt." Ich schaue mir die schöne rote Blume an, sie steht am...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 13.06.09
  • 12
Freizeit
Hormone in der Milch für den Knilch

Gedicht: Der Rausch der Hormone

Der Rausch Wer sich mit Milch einen Rausch ansäuft und mit dickem Kopf im Krankenbette aufgewacht liegend und am Tropf, der muß den Stationsarzt fragen auch wenn die Schwester lacht An der Promillezahl kanns nicht gelegen haben! Auch wenn man am Bette wacht! Es waren wohl zuviel Hormone die aus der Milch direkt ins Blut damit die Kuh schnell schwanger wird mir auch derart gutes tut Doch ich kann dafür selbst versichern, Alkohol geht auf die Leber und trotz Hormon werd ich kein Eber ich kann...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 05.04.09
  • 2
Politik

Wieviel CSU verträgt ein Maßkrug?

Wieviel CSU verträgt ein Maßkrug? Die Ergüsse zur Wirtschaftskompetenz von Herrn Diehl kann man eigentlich nur mit einem kräftigen Rausch erklären. Da labert man halt Schmarrn und glaubt es noch, aber eigentlich Ist die Maß jetzt schon voll.

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 02.04.09
  • 10
Freizeit
10 Bilder

Schokoland Peine | Peine | Rausch

Was wäre die Welt ohne ihre Schokolade? Für Feinschmecker und Interessierte ist das Schokoland in Peine die richtige Anlaufstelle. Der Süßigkeitenhersteller Rausch, der bekannt für seine leckere Schokolade ist, öffnet täglich die Pforten für Leute die ihren Wissenshunger nach Schokolade nicht stillen können. In der Fabrik befindet sich nämlich ein Schokoladenmuseum, wo man wissenswerte Sachen über die Ernte und Bearbeitung der Schokolade erfahren kann. Man kann die größte Tafel Schokolade der...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 05.10.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.