Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Putenbrust

Beiträge zum Thema Putenbrust

Ratgeber
Einfach himmlisch - Gefüllte Putenbrust mit Gemüsespieß vom Grill (Foto: Katja Woidtke)

Rezepttipp
Gefüllte Putenbrust mit Gemüsespieß vom Grill

Seid ihr auf der Suche nach einem leckeren Rezept für eure nächste Grillparty und wollt Abwechslung zu Bratwurst und Schinkengriller? Bei uns kommt nicht nur Fisch auf dem Grill. Als Ziegenkäse-Fans kamen wir nicht daran vorbei, den würzigen Käse mit Fleisch zu kombinieren. Unsere gefüllte Putenbrust war einfach himmlisch und der gegrillte Gemüsespieß eine passende und leichte Beilage. Zutaten (für 4 Personen): 500 g Putenbrustfilet 100 g Ziegenfrischkäse Olivenöl 1 Knoblauchzehe Pfeffer Salz...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 03.08.13
  • 23
Freizeit
So sieht das "Innenleben" aus
4 Bilder

Uschis Geburtstagsfeier oder >Musste doch mal meine kürzlich erworbene Backform ausprobieren

Da ich zur Zeit nicht "im Beton" herum mantsche, um in meiner Anlage etwas zu gestalten, sondern auch gerne mit Kuchenteig "mantsche", kaufte ich mir kürzlich eine Backform; mit dem Hinweis des Herstellers, dass man wie gehabt alle Rezepte nur halbieren muss. Habe ich bei dem Boden für meine Mandarinensahnetorte, wie auch die Buttercremetorte natürlich absichtlich n i c h t gemacht! > weil mir die Böden in normalen Formen immer zu flach sind und können somit nur einmal geteilt werden...

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 06.12.12
  • 6
Ratgeber

Putenbrust mit Steinpilzfüllung

Zutaten für 4 – 6 Portionen: - 30g getrocknete Steinpilze - 1 kg Putenbrustfilet - 2 Frühlingszwiebeln - 200ml Geflügelfond - 1 Bund glatte Petersilie -200g kleine Champignons - 4 El Öl - 1 große Karotte - 2 Zwiebeln - 1 Knoblauchzehe - ½ Apfel - Salz -Pfeffer Als Beilage sehr lecker: Kartoffelklöße oder Spätzle Zubereitungszeit: 40 Minuten / Garzeit: 75 Minuten 1) Steinpilze in 300ml heißem Wasser 20 Minuten einweichen. Frühlingszwiebeln putzen, fein würfeln. Petersilie hacken. Pilze gut...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 21.07.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.