Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

provisorium

Beiträge zum Thema provisorium

Politik

Fahrrad-Unfallstelle Theodor-Heuss-Brücke__Der FREIE WÄHLER Effekt wirkt!

„Am 12. Oktober haben wir gefordert, dass unverzüglich an der Unfallstelle Theodor-Heuss-Brücke gehandelt und das Geländer erhöht werden muss. Nun ist zu besichtigen, dass ein hoher Stabgitterzaun vorgestellt und ein „Radfahrer absteigen Schild“ das Fahrradfahren dort untersagt“, bemerkt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER „Der FREIE WÄHLER Effekt wirkt! Jetzt wurde dort dem Unfallrisiko entgegen gewirkt. Danke. Schön, dass so schnell gehandelt...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 17.10.22
Freizeit
7 Bilder

Zahnarztbesuch

Freitag, 06.06.14 Heute war es soweit. Meine neuen, künstlichen Zahnkronen wurden nochmals vom Zahnarzt angepasst, eingesetzt und auf den Zahnstümpfen zementiert. Alle drei einzeln. Doch eine Woche zuvor wurden meine Zähne beschliffen und ein Gebissabdruck genommen. Es wurde davon ein Provisorium in der Zahnarztpraxis erstellt. Ein passender, zahnförmiger Überzug, der genau auf die Zahnstümpfe passen, wurde im Zahnlabor hergestellt. Sehr toll fand ich, dass sich mein Zahnarzt Zeit für die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 06.06.14
  • 1
  • 1
Politik
Kreuzung Poppenbrügger Weg - Barkauer Straße aus Richtung Barkauer Straße
3 Bilder

Verkehrsunsinn in Kiel-Kronsburg Teil 9 - Gefährliche Provisorien

Auf der großen Kreuzung Poppenbrügger Weg - Barkauer Straße wurde vor Monaten mit Betonteilen ein Provisorium für Verengungen eingerichtet. Teile dieses Provisoriums werden reglemäßig von Fahrzeugen touchiert und verschoben. Diese Abgrenzungen sind ca. 20 cm hoch. Gefährlich werden können sie vor allem für Zweiradfahrer, die stürzen und mit dem Kopf über diese Barrieren fallen. Auf der Rückseite sind diese nicht ausgefüllt und das bedeutet die Gefahr eines Genickbruchs. Fraglich ist, warum auf...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 15.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.