Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Platzregen

Beiträge zum Thema Platzregen

Natur
10 Bilder

Regen und Kinder

Wer sprang nicht gern als Kind mit voller Wucht in die Pfützen? Und wenn man dabei nass - nässer - am nässesten wurde, alles egal. Hauptsache es hat gespritzt und Spaß gemacht.

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 09.06.21
  • 8
  • 20
Freizeit
Es regnete Bindfäden....
25 Bilder

Regen, nichts als Regen.....Donnerstagsrunde fiel buchstäblich "ins Wasser"

Ja, heute wollte die Donnerstagsrunde ein weiteres Stückchens des "Roten Fadens" erobern. Doch weit gefehlt, das Wetter machte uns doch tatsächlich einen Strich durch die Rechnung.....was tun? Wie Elisabeth schon schrieb, haben wir uns für Regenbilder entschieden und zwar jeder "vor seiner Haustür"!!! Doch so ganz wollten Uta und ich den Nachmittag nicht ausfallen lassen. Wir besuchten Burgdorf und das Bauerncafé. Hier haben wir uns in aller Ruhe noch einmal über die Regelung des...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 19.07.12
  • 5
Natur
In einer kurzen Regenpause...

Frühling in Waldperlach, Teil 90

Donnerstag, 27.5.2010: 14°C, Regen, dazwischen Starkregen, unterbrochen von kurzen Platzregengüssen, dazwischen Nieselregen. Als es am Nachmittag mal eine kurze Regenpause gab, es fiel nur ein leichter Niesel, nutzte ich die paar Minuten, um Fotos zu schießen. Die Meisen nutzten die Zeit ebenfalls: Und zwar, um sich um die Reste des letzten Meisenknödels zu streiten. Das blöde ist nur, es gibt zur Zeit nirgends welche zu kaufen. Werde wohl selbst welche basteln müssen. Die Blackbird scheinen...

  • Bayern
  • München
  • 28.05.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.