Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pferd und Jagd

Beiträge zum Thema Pferd und Jagd

Kultur
5 Bilder

Pferd Und Jagd Hannover Messe 2018

Die Messe Pferd und Jagt zieht immer wieder Pferdefreunde aus aller Welt nach Hannover. Mich hat am meisten der Adler beeindruckt. Hier ein paar Bilder von der Ausstellung. 

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 09.12.18
  • 5
Freizeit
30 Bilder

Die Nacht der Pferde.......

Die Pferd und Jagd, nicht nur für die Pferdefreunde ein Event den man so kurz vor Weihnachten nicht verpassen sollte. Ein besonderes Highlight ist die jeweils Freitag und Samstag stattfindende Gala "Die Nacht der Pferde" In der bis fast auf den letzten Platz gefüllten Showarena wurde ein absolutes Spitzenprogramm geboten: Ob die dynamischen Islandpferde aus dem hohen Norden, atemberaubende Stunts und Ritterkämpfe, die turnerisch durchtrainierten Voltigierer aus mehreren Nationen, faszinierende...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.12.11
  • 1
Freizeit
Ein paar heimlich geschossene Bilder!
8 Bilder

Die zauberhafte „Nacht der Pferde“

Mein Dank geht an Robin Jantos der vor einiger Zeit einen Fotowettbewerb mit Bildern von der INFA ausgerufen hatte und an myheimat für die gewonnen Karten für diese interessante Veranstaltung! Wie ich damals schon im Falle eines Gewinnes angekündigt hatte habe ich die Karten nicht selbst behalten sondern an zwei junge Frauen weiter gegeben. Das Pferd der einen war wenige Tage vor der Auslosung auf plötzliche tragische Weise verstorben und die Freundin stand ihr immer zur Seite. Das brachte mich...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 06.12.10
  • 7
Sport
82 Bilder

Mein Besuch auf der Pferd und Jagd Messe in Hannover

Am Samstag war ich in Hannover auf der Pferd und Jagd Messe. Zu sehen gab es die verschiedensten Dinge. In der ersten Halle waren einige ausgestopfte Tiere zu sehen, diese waren in der Halle der Jäger als besondere Attraktion ausgestellt. Das Warenangebot konzentrierte sich aber Schwerpunktmässig aber auf Artikel rund ums Pferd. Ausgestellt wurden aber auch Fahrzeuge und Anhänger, Gitterboxen, Kutschen aber auch Angeln sowie reichhaltiges Zubehör wie Schwimmer, Angelsehnen und Schnüre....

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 07.12.09
  • 8
Freizeit
25 Bilder

Pferd und Jagd / Nacht der Pferde / Pressemitteilung

Pferd und Jagd / Nacht der Pferde Vom 3. bis 6. Dezember 2009 wird Hannover wieder zum Mekka für Reiter, Jäger und Angler. 700 Aussteller aus 25 Nationen kommen mit Aktionen, Informationen, Trends & Neuheiten. Für Pferdefans hat die Messe Pferd & Jagd mit über 1000 Pferden und 400 Fachausstellern erneut ein hippologisches Gesamtpaket geschnürt, das es in sich hat. Für Spaß, Spannung und Superlative sorgen in vier „pferdigen“ Messehallen die zwei- und vierbeinigen Stars – egal ob aus der...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 10.11.09
  • 5
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.