Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Persönlich

Beiträge zum Thema Persönlich

Freizeit
2 Bilder

Frauentag bei der vhs Gersthofen
Veranstaltungen unter dem Motto „Starke Frauen“

Anlässlich des Frauentages 2024 am 8. März bietet die vhs Gersthofen in ihrem Raum in der Donauwörther Straße 40 Veranstaltungen unter dem Motto „Starke Frauen“ an.Start ist am Freitag, 8. März, um 16 Uhr mit dem Vortrag „Starke Frauen: Erfolgsgeschichten vom afrikanischen Kontinent“. Anlässlich des Weltfrauentages taucht die Dozentin mit den Anwesenden ein in die faszinierende Welt von inspirierenden Frauen, die durch ihre Entschlossenheit, Intelligenz und außergewöhnlichen Fähigkeiten Großes...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 09.02.24
Ratgeber

Mobilität & Kfz-Versicherung im Fokus:
sicHERBesser KFZ-Aktionstag #2023

„Die Gothaer Kfz-Haftpflicht hat eine schnelle Schadensabwicklung & höheren Deckungssummen als üblich. Außerdem seid Ihr in der Schadenregulierung fair!“ so die Rückmeldung von Sonja K. aus Buchenberg anläßlich des gestrigen sicHERBesser KFZ-Aktionstags #2023. Darüber freuen wir uns natürlich sehr, was auch unsere fast 300 Bewertungen auf Proven-Expert unterstreichen. Übrigens: JETZT vergleichen zu erweiterten telefonischen Servicezeiten: Mo-Fr. 07:00-20:00 Uhr und Sa. 08:00-16:00 Uhr unter...

  • Bayern
  • Kempten
  • 18.11.23
Gedanken

Man muss das einfach mal sagen dürfen. (Ohne Fotos)

Da hat man einen Arzt, der sich um die Gesundheit seiner Patienten Gedanken macht. Er stellt fest, dass etwas in den roten Bereich abdriftet, Schlägt einen Kontakt zur MHH (Medizinische Hochschule Hannover) vor, weil er weiß, das dort ein Prof. Dr. ---- Experte ist.  Jetzt läuft folgendes Spiel ab: Anruf des Patienten in der MHH. Frage nach einem Termin. Auskunft: Befund an die und die Faxnummer mit Angabe der Telefonnummer des Patienten. OK, wird mit den entsprechenden Damen abgeklärt, haben...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 08.09.21
  • 23
  • 4
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Ariana Grande: Wie wird ihr drittes Album heißen?

Erst im Sommer letzten Jahres hat Ariana Grande ihr letztes Album “My Everything” veröffentlicht - jetzt steht schon der Name ihres nächsten Albums fest! Ari ist eben ein fleißiges Bienchen… Es ist erst knapp ein Jahr her, dass Ariana Grande ihr letztes Album “My Everything” veröffentlicht hat. Doch ihr drittes Album steht schon in den Startlöchern - die Sängerin hat nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern stattdessen hart gearbeitet. Die Fans spekulieren schon fleißig, wie Aris neues Album...

  • News
  • 01.06.15
Kultur
Gemalt Dez 1990 / Stille Zeit / Auszeit

<b>Ein Bericht in eigener Sache</b>

MEINE HÄNDE Zu meinen Berichten gibt es oft Bilder meiner Hände und was sie damit zaubern. Ich wundere mich auch darüber. Eigentlich ist das gar nicht mehr möglich. Ich habe dafür aber schon zwei, drei Jahrzehnte für mich trainiert, DAS es geht! Nämlich: Krankheitsbedingt (Multiple Sklerose) korospondieren meine Augen, mein Gehirn (zentrales Nervensysthem) und meine Hände meistens nicht vernünftig miteinander. So habe ich mir angewöhnt, alles was ich tue mit zwei Händen zugleich zu handhaben....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 30.12.10
  • 21
Ratgeber
2 Bilder

Ein mir zugesendeter Beitrag über PN : Volk ohne Verfassung

Nun wird es langsam albern. Ist es denn für einen User so fürchterlich dringend , daß er mir seinen Beitrag über die" Persönlichen Nachrichten" zu schicken muß ? Fühlt dieser sich zu wenig beachtet, daß er diesen Weg geht ? Mein Postfach für PN möchte ich nicht zu machen , denn gerne nehme ich echte persönliche Nachrichten an ! Aber die Beiträge gehören hier gewiss nicht rein !!

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.05.10
  • 3
Freizeit
... sah mir zu sehr nach "Trantüte" aus!  ;(
7 Bilder

Die Qual der Wahl: Ein neues Profilfoto muss her...

Ach, was hab ich mich da schwer getan... Das Bedürfnis - 'MEINE SEITE' bei myheimat - aufzupeppen beschlich mich schon seit geraumer Zeit. Allzu viele Möglichkeiten haben wir da ja nicht... Was liegt näher, als mit einem neuen Profilfoto für den eigenen Account anzufangen. Also "kramte" ich in meiner "B I L D E R K I S T E"... Viel "aussagen" muss es, ohne großartige Worte hinzuzufügen! Soll es ganz aktuell sein - oder tut's in diesem Fall auch ein "älteres Exemplar"? Ich habe mir die Wahl...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 26.08.09
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.