Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Peace

Beiträge zum Thema Peace

Freizeit
"ART FOR PEACE” Internationale Kunstausstellung in Yerevan / Armenien (Foto: AyanRT Initiative / Lilit Stepanyan) | Foto: AyanRT Initiative / Lilit Stepanyan
6 Bilder

Kunst für den Frieden - eine internationale Ausstellung in Armenien

Ausstellung ART FOR PEACE | Die "Today Art Initiative", eine NGO, organisiert zusammen in Partnerschaft mit dem Künstlerverband Armeniens" eine internationale Mail-Art Ausstellung in einer der größten und schönsten Säle Armeniens. Der Ort wird eine große Rolle während der Ausstellung spielen. Die Ausstellung zum Thema "Kunst für Frieden" will den Frieden fördern, unterstützen und die Bedeutung des Friedens über die Kunstwerke erhöhen. In der Ausstellung werden unterschiedliche Techniken...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 12.04.15
Gedanken
2 Bilder

Warum ist auf der Mülltonne vor dem Jugendzentrum ein umgedrehtes Peace-Zeichen?

Mein erster Gedanken war: "Können die Jugendlichen heutzutage nicht einmal dieses einfache Zeichen richtig malen" - das war wohl typisches "Erwachsenen-Besserwisser-Gehabe"?!! Sorry! Als ich mir die Fotos zu Hause noch einmal ansah, kam in mir die Vermutung und Hoffnung auf, dass es mit voller Absicht so herum gemalt wurde?! Das Jugendzentrum "Elcatraz" ist direkt neben der Kirche - soll es vielleicht das Friedenssymbol und das Kreuz in einem Bild sein? Das wäre eine schöne Idee! Wenn ich...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.04.13
  • 2
Sport

Aber, aber: Make LOVE, not WAR!

Als Gundelfinger würde ich mich in nächster Zeit vom Hallenbad ganz schön weit entfernt halten. Denn Dienstag ist dort WARbadetag. Der Engländer versteht unter einem "warbathingday" einen Tag, an dem alle Waffen erlaubt sind. Das sind außer den Waffen einer Frau zum Beispiel auch Spritzpistolen, Kunststoffnudeln, die normalerweise für Nichtschwimmer herhalten müssen, jetzt aber zum Angriff (oder Verteidigung) genutzt werden können. Die Schwimmbrillen werden vermutlich mit Nachtsichtgeräten...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 08.10.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.