Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Osterblumen

Beiträge zum Thema Osterblumen

Natur
4 Bilder

Osterblumen und Narzissen im Garten

Habe mir letzten Herbst zwei neue Sorten Osterblumen zugelegt, die schon lange und noch immer wunderschön blühen. Hier, eine kleine "Kostprobe".

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 18.04.11
  • 14
Natur
Primel
18 Bilder

Bunte Frühlingsblumen

Nach der ersten bunten Pracht von Schneeglöckchen, Krokus, Winterling und Narzissen in der freien Natur - ist nun die zweite Generation an Frühlingsblumen zu finden und davon stehen noch viele in den vor Nachtfrösten geschützten Gärtnereien. Einige der bunten Blüher können stärkere Minusgrade schlecht vertragen und noch sind die "Eisheiligen" nicht vorrüber - Vorsicht ist geboten ! Aber die Jahreszeit schreitet rasch voran. Einfach bunt und schön - der Frühling ! - oder? Herzliche...

  • Hessen
  • Dietzhölztal
  • 16.04.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.