Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ortsratssitzung

Beiträge zum Thema Ortsratssitzung

Freizeit
Mit dieser Titelseite des Flyers laden die Otzer Vereine und Verbände viele Gäste ein.
6 Bilder

Otzer Veranstaltungswoche mit 29. Kartoffelmarkt am 29. September 2012

Schon zum 29. Mal findet in Otze der Kartoffelmarkt statt. Dieses Dorffest ist weit über die Regionsgrenzen hinaus bekannt. Sogar Rundfunk und Fernsehen berichteten schon über dieses Fest. Aber der Kartoffelmarkt ist nur der Abschluss der Otzer Veranstaltungswoche. Beginnen wird die Woche am Sonntag, dem 23. September, mit einer Radwanderung nach Thönse. Montag gibt es im Feuerwehrhaus einen Vortragsabend statt. Dienstag wird nach dem Ballonwettbewerb der Laternenumzug stattfinden. Die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 20.09.12
Freizeit
Die Gäste,der Ortsrat und der Bürgermeister von Wennigsen diskutieren vor der Sitzung
12 Bilder

Ortsratsitzung in Evestorf, Verabschiedung des alten Ortsbürgermeisters von Evestorf Hartmut Falkenberg und Einführung des neuen Ortsbürgermeisters Uw

Am Donnerstag, den 05.03.09 war um 19.00 Uhr Ortsratssitzung in Evestorf. Der Haupttagespunkt der Sitzung war die Verabschiedung des alten Ortsbürgermeisters Hartmut Falkenberg und die Einführung des neuen Ortsbürgermeisters von Evestorf Uwe Riemer, der offiziell bereits am 01.03.09 die Amtsgeschäfte übernommen hatte. Die Verabschiedung von Hartmut Falkenberg nahm der stellvertretende Ortsbürgermeister Horst Schmiedchen vor. In seiner Laudatio ließ er noch einmal die wichtigsten Punkte der...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 05.03.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.