Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ohebach-Arena

Beiträge zum Thema Ohebach-Arena

Sport
1. Info aus dem Dorfe.
119 Bilder

Holtensen (Eld.) – Dorfpokal 2016 – zum letzten Mal ...

08.07.2016: … schreibe ich hiermit einen Bericht zum Dorfpokal in Holtensen. Eigentlich wollte ich bereits über das diesjährige Aufeinandertreffen, der beiden Teams, aus dem Ober- und dem Unterdorf, nicht mehr berichten; jedoch, einige Aktive baten mich im Vorfeld nochmals darum. – Also, hiermit tue ich ihnen diesen großen Gefallen. Ach ja – mal sehen, wer im nächsten Jahr über diese dörfliche Sportveranstaltung berichtet. Vielleicht doch die Lokalzeitung „NDZ“, welche beim diesjährigen...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 08.07.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.