Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Offene Gärten 2015

Beiträge zum Thema Offene Gärten 2015

Natur
Dieses Hinweisschild ist nicht nötig, man sieht auch so, daß es sich hier um einen wunderschönen Garten handelt. :-)
16 Bilder

Offener Garten in 35315 Homberg/Ohm OT Erbenhausen bei Familie Müller in der Ehringshäuser Str.

Das war doch wieder einmal ein Bilderbuch-Sonntag, fast schon ein Sommertag. Und für Gartenfreunde gab es viel zu sehen bei den "Offenen Gärten" im Nachbar Landkreis Gießen. Viele Besuchen fanden den Weg dort hin, ob zu Fuß, per Rad oder mit dem Auto. Und ob der Weg kurz oder lang war, er hat sich in jedem Falle gelohnt, wie die Bilder wohl beweisen. Ein kleiner Spaziergang durch den Ort, u.a. zur Kirche, beendete unseren Besuch in Erbenhausen. Dank an Familie Gerlinde und Rudi Müller, Ihr...

  • Hessen
  • Homberg (Ohm)
  • 15.06.15
  • 5
  • 5
Natur
6 Bilder

Offener Garten in 36320 Kirtorf - Arnshain bei Familie Kohn in der Kasseler Straße

Einen Gemüsegarten der besonderen Art gab es zu Bestaunen, mit vielen kleinen Beeten und auch vielen wunderschönen Blumen. Alles sah gepflegt aus und es gab zwischen den Beeten und Blumen auch einige stille Ruheplätze. Wunderschöne Licht- und Schattenspiele machen den Garten zu einer Oase. Was auch nicht schlecht war, daß man es sich hier bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken recht "gut-gehen" lassen konnte. :-) Danke Familie Kohn, daß wir mal reinschauen durften.

  • Hessen
  • Kirtorf
  • 15.06.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.