Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Muralismo

Beiträge zum Thema Muralismo

Kultur
Allles nur Fassade..... - Teil 4 / Bild 1 | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Alles nur Fassade... | Kunst | Marburg

06.12.2008 Alles nur Fassade... Teil 4 Während meiner Aufenthalte in Frankreich entdeckte ich vor vielen Jahren mir bis dahin Unbekanntes. Realistische Wandmalereien. Dies war mir bis dahin nur von den Innenräumen der alten Venezianischen Villen im Veneto / Italien bekannt. In sehr vielen französischen kleinen Dörfern und in den Städten wurden Hausfassaden realistisch bemalt. Heute habe ich ein weiteres altes Papierbild mit der bemalten Brandmauer eines altes Mehrfamilienhauses in Mende am Lot...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.12.08
  • 5
Kultur
Alles nur Fassade..... - Teil 3 / Bild 1 | Foto: Maske: Gerhard Altmann / www.pixelio.de -  Foto: Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg

Alles nur Fassade...

04.12.2008 Alles nur Fassade... Teil 3 Während meiner Aufenthalte in Frankreich entdeckte ich vor vielen Jahren mir bis dahin Unbekanntes. Realistische Wandmalereien. Dies war mir bis dahin nur von den Innenräumen der alten Venezianischen Villen im Veneto / Italien bekannt. In sehr vielen französischen kleinen Dörfern und in den Städten wurden Hausfassaden realistisch bemalt. Heute habe ich ein weiteres altes Papierbild mit der bemalten Brandmauer eines altes Mehrfamilienhauses in...

  • Hessen
  • Marburg
  • 05.12.08
  • 1
Kultur
Alles nur Fassade... - Teil 2 / Bild 1 - Mulhouse im Elsaß | Foto: (c) Rahmen: Gerd Altmann / www.pixelio.de  - Foto: Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg
2 Bilder

Alles nur Fassade...

28.11.2008 Alles nur Fassade... Teil 2 Während meiner Aufenthalte in Frankreich entdeckte ich vor vielen Jahren mir bis dahin Unbekanntes. Realistische Wandmalereien. Dies war mir bis dahin nur von den Innenräumen der alten Venezianischen Villen im Veneto / Italien bekannt. In sehr vielen französischen kleinen Dörfern und in den Städten wurden Hausfassaden realistisch bemalt. Heute habe ich ein weiteres altes Papierbild eines Kaufhauses in Mulhouse/Elsaß gescannt. Beim ersten flüchtigen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 28.11.08
  • 2
Kultur
Alles nur Fassade... - Teil 1 / Bild 1 - Muhlhouse im Elsaß | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg
4 Bilder

Alles nur Fassade...

26.11.2008 Alles nur Fassade... Teil 1 Während meiner Aufenthalte in Frankreich entdeckte ich vor vielen Jahren mir bis dahin Unbekanntes. Realistische Wandmalereien. Dies war mir bis dahin nur von den Innenräumen der alten Venezianischen Villen im Veneto / Italien bekannt. In sehr vielen französischen kleinen Dörfern und in den Städten wurden Hausfassaden realistisch bemalt. Heute habe ich einige alte Papierbilder eines solchen Hauses in Mulhouse/Elsaß gescannt. Beim ersten flüchtigen Hinsehen...

  • Hessen
  • Marburg
  • 26.11.08
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.