Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

mini

Beiträge zum Thema mini

Politik
2 Bilder

Den Mini gibt es auch elektrisch!

"... Der Elektromotor mit maximalem Drehmoment von 270 Nm wurde aus dem BMW i3 übernommen, beim Mini treibt er aber die Vorderräder an. Dieser ist gemeinsam mit der Leistungselektronik als komplettes Modul gestaltet, das sich anstelle des konventionellen Verbrennermotors in die vorhandenen Montagepunkte in den Motorraum einfügt und den Mini bis auf 150 km/h beschleunigt. Der Sprint auf 100 km/h erfolgt in 7,3 Sekunden, wobei der durchschnittliche Verbrauch mit 13,2 bis 15,0 kWh angegeben wird....

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 08.03.24
  • 12
  • 5
Sport

62 Kinder wollen Mini-Athleten werden!

Projekt mit Kindergärten in Arpke und Immensen Der Tischtennisverband Niedersachsen (TTVN) hat dieses Projekt, u.a. zur Förderung der motorischen Entwicklung im Vorschulalter, 2017 ins Leben gerufen. Auch der TTC Arpke hat sich dazu entschlossen ein eigenes Mini-Athleten-Projekt mit Unterstützung des TTVN zu starten. Die Kinder im Alter von 4 1/2 bis 6 Jahren werden dabei in einem 12-wöchigen Kindergartenprogramm an den Tischtennissport herangeführt werden. Die 12 Einheiten setzen sich jeweils...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 29.03.18
Sport
2 Bilder

TSV Burgdorf/Badminton: Jugendmannschaft U15 besiegt Altwarmbüchen und Pyrmont

Am ersten Punktspieltag der Rückrunde siegte die Schülermannschaft U15 der TSV Burgdorf mit Alina Ernst, Emilia Omarbekov, Liam Struckmeier und Jannick Wittig sowohl über die Mannschaft des Altwarmbüchener BC alsauch den MTV Bad Pyrmont. Zu Beginn des „Heimspieltages“ in fremder Halle ging es den ABC zu bezwingen. Die Mädchen konnten ihr Doppel in zwei Sätzen gewinnen. Die Jungs hingegen verloren das Doppel, auch wenn sie nach und nach besser ins Spiel fanden. Die Einzelpunkte von Emilia, Alina...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 25.02.18
Freizeit
42 Bilder

BMW Welt (BMW-MINI-Rolls-Royce)

Hier habe ich einige Autos von den Neuwagen aber auch einige Oldtimer der Marken BMW, MINI und Rolls-Royce in der BMW WELT Ausstellung fotografiert.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 07.08.16
  • 2
  • 14
Natur
4 Bilder

Alpenveilchen (Cyclamen)

Alpenveilchen bringen Farbe ins Haus, wenn draußen nichts mehr blüht. Noch ist es zum Glück nicht so weit, aber einen kleinen Ausblick kann man sich ja schon gönnen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lünen
  • 11.09.14
  • 6
  • 9
Sport

31. Tischtennis-Mini-Meisterschaft in Frielingen

Am 10.02.2014 um 15.30 Uhr startete die 31. Mini-Meisterschaft in Frielingen. Dieses Turnier spricht vorallem Anfänger an, da es speziell für Tischtennisspieler ist, die noch keine Spielberechtigung besitzen, also noch nie ein Turnier oder ähnliches gespielt haben. Die letzten Teilnehmer der Mini-Meisterschaft trafen gerade noch rechtzeitig vor Beginn des Turniers in der Halle ein. So waren es dann in einem starken Mädchenfeld 11 Teilnehmerinnen in zwei Alterklassen und in einem etwas dünneren...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.02.14
Sport
Die drei Finalisten des PSV (v.l.): Benjamin Ballis (2.; AK III), Nina Ballis (1.; AK II) und Antonia Wetsch (2.; AK III)
4 Bilder

Minis räumen ab

Acht junge PSVler waren für den Bezirksentscheid der Minis in Biberbach qualifiziert. Drei junge Talente schafften es bis ins Finale. Antonia Wetsch wurde zweite in der Klasse Mädchen III. Ebenfalls zweiter wurde Benjamin Ballis bei den Jungen in der dritten Alterklasse. Seine große Schwester wurde Siegerin der Alterklasse II. Damit haben sich die drei jungen Tischtennisspieler für den Verbandentscheid qualifiziert.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 15.04.13
Freizeit
Meins !
20 Bilder

Timmy,ein "Riese" stellt sich vor !

Gestern trafen sich die üblichen Bellheimer bei der Gassirunde,es wurde gespielt,gebellt und geschnüffelt,bis der Timmy auftauchte... Sein Frauchen ( sie stellte mir mal fragen über Tierhaltung) hat ihn ganz neu,und ich durfte den Welpen ausgibig bewundern. Als erstes versteckte er sich bei mir,der Sammy ist aber auch aufdringlich,da muss so ein Babyhund ja Muffen kriegen ! Das Hündchen ist 12 Wochen alt,und ausser Dackel beinhaltet er noch mindestens 2 edle Rassen-also ein echter Stragami !...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 18.10.11
  • 8
Ratgeber

Kann mein Auto E10 tanken? Autos von M - Z

etst Verträgt mein Auto E10? Hier kommt Teil 2 der Liste aller Autos, nämlich von M bis Z. Genau genommen bis V, da nach Volvo nichts mehr kommt. Unkompliziert läuft die E10-Diskussion für Fahrer der Automarken Maybach, Saab und Smart sind geeignet für den neuen Biokraftstoff. Wer einen Mitsubishi fährt, der bestenfalls 20 Jahre alt ist, kann ebenfalls E10 tanken. Es sei denn, es handelt sich um einen Benziner mit GDI-Motor. Für Mitsubishi-Autos mit Benzin-Direkteinspritzung (GDI-Motoren) ist...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 09.03.11
  • 1
Sport
173 Bilder

26. Tischtennis-Mini-Meisterschaft (Ortsentscheid) vom 23.01.2009 in Frielingen

Mit fast 40 Anmeldungen erlebte die 26. Tischtennis-Mini-Meisterschaft am 23.01.2009 in Frielingen einen wahren Teilnehmeransturm. Als das Organisationsteam um FSJ’ler Tobias Hübotter, Nachwuchsspieler Nico Feige und Jugendtrainer Florian Schimetzek gegen 16:30 Uhr mit dem Aufbau begann, sah alles noch planmäßig aus, einige Teilnehmer trudelten so langsam in die Halle ein und spielten sich an einigen der 10 aufgebauten Tische ein. Doch je mehr die Zeit sich auf 17:00 Uhr zu bewegte, desto mehr...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.01.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.