Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Metallica

Beiträge zum Thema Metallica

Freizeit

Miley Cyrus: Fans halfen ihr bei Panikattacke

Miley Cyrus erlebt kurz vor dem Summerfest 2021 fast eine Panikattacke, doch sie findet einen Weg, sich zu beruhigen, um das Konzert fortzusetzen.  Gemeinsam mit Metallica auf einer Bühne - beim Summerfest 2021 gab es für Sängerin Miley Cyrus keine Chance, einen Rückzieher zu machen. Selbst dann nicht, als sich eine Panikattacke bei ihr bemerkbar machte. Anstatt das Miley das Konzert abbricht, suchte sie Kontakt zu ihren Unterstützer*innen. Miley Cyrus ging auf die Bühne und redete mit den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 28.09.21
Freizeit

Nach Vanessa Hudgens: Zac Efron arbeitet mit Metallica zusammen!

Zac Efron hat Vanessa Hudgens nun ausgetauscht. Diesmal macht er nämlich gemeinsame Sache mit Metallica und erreicht somit ein ganz neues Publikum. Als Troy Bolton eroberte Zac Efron früher viele Mädchenherzen in “High School Musical”. Dort lernte er auch seine damalige Freundin Vanessa Hudgens kennen. Die beiden sind mittlerweile getrennt und Vanessa ist mit Freund Austin Butler happy. Doch Efron ist alles andere als traurig, denn für ihn läuft es ziemlich gut. Nach “Baywatch” und “The...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.02.18
Freizeit

The Voice Kids 2018: Metal-Fan Klaas hat eine krasse Stimme UPDATE

Am Sonntag wartet ein kleiner Heavy-Metaller auf uns bei The Voice Kids 2018: Klaas wagt sich an einen Hit von Metallica und kann die ganze Jury von sich überzeugen! Für wen wird er sich entscheiden? Er ist gerade mal elf Jahre alt und hat schon eine Stimme wie ein ganz Großer: Klaas steht total auf Heavy Metal und zeigt das auch bei The Voice Kids 2018. Als er die Bühne betritt, wird es still, und dann legt der junge Mann aus Wildeshausen so richtig los: Er röhrt wie ein Großer den Hit “Enter...

  • Niedersachsen
  • Wildeshausen
  • 09.02.18
Freizeit

Ariana Grande macht gemeinsame Sache mit Will Smith!

Cool! Auf Apple Music gibt es bald schon eine neue Serie mit vielen großen Stars. Ariana Grande und Will Smith sind jetzt schon im Trailer zu sehen. Aber wir dürfen uns bald auf noch mehr bekannte Namen und jede Menge Action freuen. Carpool Karaoke ist der neue Titel im Apple Music Store. Die Show stammt aus dem Segment des Late Night-Talkers James Corden. Für alle die es noch nicht kennen, ist der der Ablauf der Show schnell erklärt. Promis bilden Fahrgemeinschaften im Auto, hören dort ihre...

  • News
  • 02.08.17
Freizeit

One Direction: Neues T-Shirt von Zayn Malik!

Der ehemalige One Direction Zayn Malik hat jetzt ein neues T-Shirt im Slayer Style auf den Markt gebracht. Mit seiner neuen Mode-Kollektion ist er nicht der erste Musiker, der sich als Designer probiert. Vor Zayn haben schon Kanye West und Justin Bieber T-Shirts entworfen, die ebenfalls in einem untypischen Rocker-Style sind. Dabei passt das ja eigentlich nicht so zur Musikrichtung der Stars. Das t-Shirt von Zayn Malik im Slayer-Style ist eine limitierte Edition für seine anstehende Tour im...

  • News
  • 29.06.16
Freizeit

Cressida Bonas: Prinz Harrys Ex sexy im Schlamm!

Mit kurzen Shors sah man Cressida Bonas jetzt sexy im Schlamm. Die Ex-Freundin von Prinz Harry wurde nämlich auf dem Glastonbury-Festival gesichtet. Und die blonde Schönheit kann sich zwischen den Stars und Sternchen wirklich sehen lassen. Das Glastonbury-Festival ist eine wirklich schmutzige Angelegenheit. Dort befinden sich neben Party-Liebhabern nämlich auch die Stars. Und das ganze zwischen Dreck und Matsch. Auch die Ex-Freundin von Prinz Harry wurde auf dem großen Festival gesichtet....

  • News
  • 03.07.14
Freizeit

Gibt es bald nur noch Musik bei Circus HalliGalli?

Joko und Klaas scheinen das Musikantenstadel übernehmen zu wollen. Oder warum gibt es bei Circus HalliGalli heute nur Musikacts? Wollen wegen der schlechten Quoten keine Schauspieler mehr Rede und Antwort stehen? Versuchen sie die Spaßsendung mit Metallica und Kings of Leon zu retten? Auf der heutigen Gästeliste von Circus HalliGalli stehen zwar einige hochkarätige Musiker, doch was man vermisst ist wohl Abwechslung. Denn Joko und Klaas haben sich für die heutige Folge nur Bands eingeladen. Es...

  • News
  • 30.09.13
Freizeit

Justin Bieber: Ist in drei Jahren alles vorbei?

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Justin Bieber nehmen kein Ende. Er hat Ärger mit seinem Nachbarn, Ärger wegen seinem Äffchen, Ärger beim Feiern. Anscheinend wächst ihm sein voller Terminkalender doch langsam über den Kopf. Justin Bieber selbst hat schon gesagt, dass er nach der “Believe”-Tour vielleicht eine Pause einlegt. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte um das mögliche Karriere-Aus von Jus. Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber zeigt momentan nicht gerade seine Schokoladenseite....

  • News
  • 02.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.