Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Messe Dortmund

Beiträge zum Thema Messe Dortmund

Freizeit

Erst jetzt April-Termin der INTERMODELLBAU aufgehoben! Packen vertane Kosten und Zeit!Neuer Termin für INTERMODELLBAU -- Messe findet im August 2020 statt

Medien-Information 06/2020 der Messe Dortmund Neuer Termin für INTERMODELLBAU Messe findet im August 2020 statt Die Messe Dortmund GmbH hat aufgrund der aktuellen Entwicklung die INTERMODELLBAU, weltgrößte Messe für Modellbau und Modellsport, verschoben. Damit reagiert die Westfalenhallen Unternehmensgruppe auf die weltweite Corona-Pandemie sowie die Anordnung der zuständigen Behörden. In den letzten Wochen hatte die Messe Dortmund bereits die ersten Frühjahrsmessetermine als Reaktion auf den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 19.03.20
Freizeit
Willkommen an der Grumpy Valley Mining Corporation.
143 Bilder

Auf Achse; die Intermodellbau 2019

Nur rollende Räder sind gute Räder. Darum ging es heute wieder "Auf Achse". Wie auch die Jahre zuvor wollte ich zur Intermodellbau nach Dortmund.  Die Intermodellbau ist meiner Ansicht nach die führende Messe für Modellbau und ist absolut sehenswert. In acht Messehallen war alles vertreten, was den Modellbauer glücklich macht. In diesen zwei Tagen habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Modellbahn und Funktionsmodellbau konzentriert. Alleine für die Halle 4 mit der Modellbahn habe ich acht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 26.05.19
Freizeit
Starke Maschinen: Moderne Technik steckt im Retro-Gewand. | Foto: TWIN/TRD
3 Bilder

Motorrad-Frühling mit klassischen Linien

(trd) Dortmund. Die Zulassungszahlen bei Motorrädern gehen aufwärts. 2015 wurden erstmals seit 2008 wieder über 100.000 schwere Maschinen verkauft. Roller und die bei Jugendlichen beliebten 125er mit gerechnet, wurden sogar 150.550 Neuzulassungen registriert. Modernste Technik im klassischen Design ist einer der Trends, die den Markt beflügeln. Cafe Racer, Scrambler, Cruiser oder Bobber stehen für die neue Retro-Welle. Auf der „MOTORRÄDER“ in Dortmund, der größten Frühjahrsmesse Europas, sind...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 21.01.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.