Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Loriot

Beiträge zum Thema Loriot

Gedanken

Zur Erheiterung eine Emoji-Erweiterung
Emojipedia

Wikipedia kennt jeder. Von Wikibooks und Wikiversity habe ich schon mal gehört .. hat mich aber weiter nicht interessiert. Nun bin ich doch sehr erstaunt, dass ein Emojipedia-Online-Nachschlagewerk existiert. Ein italienisches Forscherteam will für eine Studie darin nachgeschlagen und herausgefunden haben, dass es viel zu wenig Emojis mit Krebs- und Spinnentieren gibt - und so etwas ja wohl gar nicht geht. Überhaupt kommen Tiere in dem Emoji-Online-Nachschlagewerk genauso selten vor, wie im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bochum
  • 19.12.23
  • 10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.