Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lippen

Beiträge zum Thema lippen

Freizeit

Schwanger: Kylie Jenner lüftet ein Geheimnis!

Kylie Jenner wird immer nur noch eine Frage gestellt. Ist sie schwanger? Bisher haben wir noch nichts über ein Baby gehört. Aber sie lüftet dafür ein Geheimnis! It-Girl Kylie Jenner ist mit ihrem Lipstick-Unternehmen ziemlich erfolgreich. Sie macht für ihre Lippenstifte viel Werbung auf den sozialen Netzwerken, auf denen der Star sehr aktiv ist. Die 22-Jährige ist aber wegen anderen Fragen das Opfer der Medien. Kylie soll mit ihrem Freund Travis Scott ein Kind bekommen. Derzeit hält sie alles...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.01.18
Freizeit

So krass: Taylor Swift schlägt Kylie Jenner!

Oh nein! Schlechte Nachrichten warten auf Kylie Jenner. Nun wurde eine Liste veröffentlicht, die die Frauen mit dem schönsten Schmollmund zeigen. Britische Frauen haben wohl darüber abgestimmt und sich für Taylor Swift entschieden. Dabei ist es doch eigentlich die 19-Jährige, die um jeden Preis versucht, die schönsten Lippen zu haben. Bereits mit Schwester Kendall Jenner lieferte sich Kylie Jenner wohl einen harten Konkurrenzkampf, wer die schönsten Lippen hat. Schließlich hilft die 19-Jährige...

  • News
  • 09.12.16
Freizeit

Großes Drama: Kopiert Kendall Jenner ihre Schwester Kylie Jenner?

Die Situation bei den Kardashians scheint sich nicht mehr zu beruhigen. Nachdem Kendall Jenner schon vorgeworfen wurde, alle Ideen von Kylie Jenner zu klauen, soll sie jetzt auch noch die Lippen ihrer Schwester kopieren. Löst das zwischen den beiden vielleicht ein Eifersuchtsdrama aus? Kylie Jenner und ihre ältere Schwester haben es nicht einfach. Ständig stehen sie unter der Beobachtung der Öffentlichkeit. Erst vor Kurzem wurden die beiden Schwestern mit einem Nippelpiercing gesehen und prompt...

  • News
  • 30.11.16
Freizeit

Krass: Selena Gomez macht einen auf Kylie Jenner!

Wer hätte gedacht, dass Selena Gomez überhaupt etwas mit Kylie Jenner gemeinsam hat? Doch in einem neuen Video sieht die Sängerin total aus wie das jüngste Kardashian-Mitglied. Was ist da nur los? Zurzeit ist Selena Gomez mit ihrer Revival-Tour unterwegs. Um ihren Fans für ihre großartige Unterstützung im Publikum danken, wendet sich die 24-Jährige via Snapchat an ihre Anhänger. Doch bei dem neuesten Video der Sängerin müssen die Fans schon zwei mal hinsehen, um die Ex-Freundin von Justin...

  • News
  • 12.08.16
Freizeit

Hatte Kylie Jenner eine Schönheits-Op?

Kylie Jenner scheint in letzter Zeit extrem besessen von ihrer Schönheit zu sein, und nimmt dafür ganz schön viel in Kauf - Hatte der Reality-Star jetzt eine Schönheits-Op? Seit neuestem wirkt die 18-Jährige ungewohnt kurvig! Kylie Jenner teilte in letzter Zeit jede Menge Selfies, auf denen sie eigentlich nur ihren neuen Haarschnitt präsentieren wollte, doch ihren Fans fällt noch etwas ganz anderes auf: Sie wirkt auf einmal unglaublich kurvig. Hat sich die 18-Jährige etwa einer Schönheits-Op...

  • News
  • 19.07.16
Freizeit

So wehrt sich Kylie Jenner gegen ihre Hater!

Da ist wohl eine aber mal so richtig sauer! Kylie Jenner kann die ewigen Diskussionen um ihren Schmollmund und die Gerüchte, sie habe sich erst kürzlich wieder die Lippen aufspritzen lassen, nicht mehr hören. Und deswegen hat sie jetzt in einem Snapchat-Video ordentlich Dampf abgelassen. Sie sind immer wieder Grund für neue Diskussionen: die dicken Lippen von Kylie Jenner! Immer wieder, wie auch zuletzt, rumoren Gerüchte in den sozialen Netzwerken, das Model habe sich seine Lippen medizinisch...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Wie gemein: Khloe Kardashian disst Kylie Jenner!

Ganz schön böse! Khloe Kardashian hat im Internet ihre Halbschwester Kylie Jenner verspottet. Vor allem über die dicken Lippen der 18-Jährigen hat sie sich lustig gemacht. Doch die findet das offensichtlich so gar nicht lustig… Da entdeckt jemand zum ersten Mal die Vorzüge von Snapchat und schließlich endet das in einem fiesen Diss gegen die eigene Halbschwester. Unglaublich? Bei Khloe Kardashian ist genau das jetzt passiert! Die 31-Jährige tobte sich so richtig auf dem Snapchat-Account ihrer...

  • News
  • 23.03.16
Freizeit

Hat sich Kim Kardashian erneut die Lippen aufspritzen lassen?

Sie sind berühmt für Glitzer, Glamour und Schönheitsoperationen: Die Kardashians. Nun zeigte sich Kim Kardashian mal wieder von ihrer besten Seite auf dem Weg in ein Fitnessstudio. Mit plötzlich volleren Lippen schockte die Frau von Kanye West jedoch die Medien. Hat sie sich etwa schon wieder unters Messer gelegt? Volle und große Lippen sind wohl das Schönheitsideal, welches die Kardashians versuchen zu erstreben. Denn nicht nur die 18-jährige Kylie Jenner überzeugt mit unnatürlich dicken...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

Das ist der neue Trend aus Hollywood!

Matt, Matter, Hollywood. Das ist das neue Motto in Sachen Make-Up und Nägeln. Keine glänzende Haut, funkelnde Nägel oder glitzernde Lippen sind mehr angesagt, sondern die matte Variante des Ganzen. Wie ihr das hinbekommt, könnt ihr hier erfahren. Solltet ihr Eva Longoria und ihrem Look von einer perfekt matten Haut nacheifern wollen, dann müsst ihr lediglich darauf achten, dass ihr euer Make-Up vor allem nicht zu dick auftragt und vorher einen guten Concealer verwendet. Um das Ganze zu...

  • News
  • 16.03.16
Freizeit

Überraschung: Keine Schönheits-OPs mehr für Kylie Jenner?

Hat Kylie Jenner genug von ihren zahlreichen Arztbesuchen? In regelmäßigen Abständen ließ sich der Reality-TV-Star die Lippen auffüllen. Jetzt postete das Model ein verrücktes Foto auf Instagram, auf dem sie von ihren üppigen Lippen Abschied nimmt. Ständig sah sich Kylie Jenner mit Spekulationen über Schönheits-OPs konfrontiert. Sie hätte bereits ihre Brüste vergrößern und auch andere Operationen über sich ergehen lassen. Diese Gerüchte dementierte die 18-Jährige im vergangenen Jahr, aber...

  • News
  • 09.03.16
  • 1
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Hatte Ariana Grande eine Schönheits-OP?

Sie ist jung, talentiert und sieht noch dazu gut aus: Ariana Grande ist das große Vorbild vieler Teenager. Doch in den letzten Tagen kamen Gerüchte auf, dass die Schönheit der 22-Jährigen möglicherweise gar nicht naturgegeben ist… Sie ist das große Idol vieler junger Mädchen: Ariana Grande ist Sängerin, Schauspielerin und außerdem auch noch ein bildhübsches Mädchen. Neuesten Gerüchten zufolge soll die Sängerin, was ihr Aussehen angeht, jedoch nachgeholfen haben: Die “Break Free”-Interpretin...

  • News
  • 14.08.15
Freizeit

Kendall Jenner findet Kylies Lippen übertrieben

In der aktuellen Folge von Keeping Up With The Kardashians, spricht Kylie Jenner nicht nur über ihre Lippen-Injektionen, sondern man erfährt auch, was Schwester Kendall Jenner darüber denkt. Endlich ist es raus! Lange Zeit wurde mehr oder weniger darüber spekuliert, ob sich Kim Kardashians Schwester, die 17-jährige Kylie Jenner, schon in ihrem jungen Alter die Lippen hat aufspritzen lassen. Wobei dabei eigentlich weniger spekuliert, als auch gelästert wurde. Man erkennt schließlich eindeutig,...

  • News
  • 13.05.15
Freizeit

Hatte Kylie Jenner eine Schönheitsop?

Kylie Jenner sieht super aus, jedoch erheblich anders als noch vor ein paar Monaten. Hier erfährst du was Ärzte über die körperlichen Veränderungen des It-Girls und deren Kosten verraten. Die 17-Jährige Kylie Jenner ist die Halbschwester von Po-Wunder Kim Kardashian und scheint ihr beim Thema plastische Chirurgie bald in nichts mehr nachzustehen. Kylie veränderte sich in den letzten Monaten extrem, behauptet jedoch alles an ihr sei natürlich. Was Ärzte über Kylies neues Aussehen sagen Für ganze...

  • News
  • 27.04.15
Freizeit

Kylie Jenner: “Ich hatte keine Schönheits-OP”

Die 17-jährige Kylie Jenner weigert sich vehement einen Schönheitseingriff zuzugeben. Das It-Girl betonte wieder einmal, sie habe sich nicht unters Messer gelegt. Die brünette Kylie Jenner ist die jüngste Tochter des bekannten Kardashian/Jenner-Clans. In den letzten Monaten veränderte sich die 17-Jährige auffallend stark. Besonders auffallend sind dabei ihre Lippen. Früher hatte das Mädchen noch eher schmale Lippen, mittlerweile sehen sie komplett anders aus. So etwas ist doch eigentlich nur...

  • News
  • 15.04.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: So war sein erster Kuss!

Benedict Cumberbatch hat eine Menge weiblicher Fans, die den britischen Schauspieler sicher gerne einmal küssen würden. Der Star hatte schon öfter verdeutlicht, dass er die Begeisterung um seine Person nicht so recht nachvollziehen kann. Sehr zur Freude seiner Fans erzählte Benedict Cumberbatch jetzt aber mehr von seinem ersten Kuss! Es ist vermutlich der Traum vieler Fans von Benedict Cumberbatch, ihr Idol einmal küssen zu dürfen! Ein Mädchen könnte sich jetzt nach vielen Jahren besonders...

  • News
  • 10.07.13
Freizeit

Machen Labello & Co süchtig ?

Jetzt ist wieder die Zeit der Lippenpflegestifte, hat man erst einmal damit angefangen, kann man nicht wieder aufhören, ständig sind vom Gefühl her die Lippen trocken ! Ein Lippenpflegestift gleicht den Fettmangel aus und ist sehr angenehm.

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 10.11.09
  • 11
Gedanken
Traurige Lippen - Eingehüllt in schwarzer Nacht - Collage Brigitte Obermaier - Originalfoto  Dirk Borck > http://www.myheimat.de/lehrte/beitrag/83149/nix-los-in-der-stadt/

Traurige Lippen

/ Gedicht Traurige Lippen © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2009-03-21 Eingehüllt in schwarzer Nacht. Geh ich still durch die Gassen. Mein Herz sehnt sich mit voller Macht. Traurig kann ich es nicht fassen. Hinter einem Fenster dort oben. Dort ist dein gemütliches zu Haus. Ach wär ich bei dir dort droben. Ging ich nicht so schnell nach drauss. Missverständnisse zerklüften unser Dasein. Ich hab noch eine hoffnungsvolle letzte Bitte. Öffne dein Herz für mich und lass mich ein. Entschuldigung, sagen...

  • Bayern
  • München
  • 21.03.09
  • 10
Gedanken

Gedicht: Die Liebe zu Dir.

Die Liebe zu Dir Ich mag den Wein und Kerzenlicht, mit rotem Schein. Probleme mag ich nicht. Die Lippen Deines roten Mundes. Die treuen Augen meines alten Hundes. Die Liebe einer schönen Frau, das Leben vor mir nur mit Dir, sorgenfrei und sonnig soll sei das Leben voll. Hab ich Dich gefunden, ist das Leben schon erfüllt. Zwei Seelen werden hier befreit. Ein Leben ohne Leid. Nur nach Liebe streben, nur mit Liebe leben. Ich habe Dich und Du hast mich. Für alle Zeit! austrianer gewidmet meiner...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.03.09
  • 4
Gedanken
Ich glaub, er findet es lustig. Es hat ihm eine Freude bereitet, von mir so rumgefahren zu werden!

Adventsperle 19: Freuet Euch!

Liebe Freundin, lieber Freund! “Freuet Euch allewege!” so das Motto des vierten Adventswochenende - Doch: Kann man Freude befehlen? Ich bin froh, wenn ich jemandem ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann, aber Freude befehlen: Das geht nicht. Bei der Bundeswehr wurde der Sommer befehlen. Ab dem Zeitpunkt war kurzes Hemd angesagt. Doch wahre Freude, nicht aufgesetzte Freude muß von innen kommen. Am ehesten gelingt es noch, jemandem eine Freude zu bereiten: ihm etwas schenken, ihm ein Kompliment...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.12.08
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.