So wehrt sich Kylie Jenner gegen ihre Hater!

Da ist wohl eine aber mal so richtig sauer! Kylie Jenner kann die ewigen Diskussionen um ihren Schmollmund und die Gerüchte, sie habe sich erst kürzlich wieder die Lippen aufspritzen lassen, nicht mehr hören. Und deswegen hat sie jetzt in einem Snapchat-Video ordentlich Dampf abgelassen.

Sie sind immer wieder Grund für neue Diskussionen: die dicken Lippen von Kylie Jenner! Immer wieder, wie auch zuletzt, rumoren Gerüchte in den sozialen Netzwerken, das Model habe sich seine Lippen medizinisch aufbessern lassen. Diese Spekulationen nerven die 18-Jährige allmählich und deshalb hat sie vor Kurzem zwei Videos auf Snapchat gepostet, in denen sie ihren Fans eine Message verdeutlichen will: Sie habe sich nicht ihre Lippen aufspritzen lasse, stattdessen habe sie nur eine Technik gefunden, um sie größer und dicker erscheinen zu lassen.

Alles nur eine Frage der Technik?

Die Schwester von Kim Kardashian meint: “Alle denken, ich mache meine Lippen noch dicker.” Dann zeigt sie, wie ihre Lippen im Normalzustand aussehen und wie, wenn sie diese absichtlich zu einem Schmollmund formt. Der Unterschied ist deutlich erkennbar. Insgesamt findet sie die ewigen Diskussionen um ihre Lippen ziemlich irritierend: “Der Fakt, dass wir immer noch über meine Lippen reden, ist so verrückt.” Ob dieses klare Statement ihre Kritiker überzeugen wird und diese nun endlich Ruhe in Sachen Lippen und Schmollmund geben, ist aber mehr als nur fraglich. Kylie Jenner hat zumindest mit den Snapchat-Videos einen Versuch unternommen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.