Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lastkraftwagen

Beiträge zum Thema Lastkraftwagen

Gedanken
"Kreuzzüge"
12 Bilder

Geschichten auf LKW

Diesen Lastkraftwagen hatte ich schon mal eingestellt. Konnte ich aber vor kurzem wieder in Donauwörth fotografieren. Untere Bilder sind vom Trucker die ich schon mal erwischen konnte wie: Raumfahrt, Zwerge, Ozeane, Geschichte des Bieres und Goldrausch. Es gibt einige davon. Bin neugierig wann ich den nächsten mit einer anderen Thema fotografieren kann. Ich finde das die Fahrzeuge sehr gut und informativ gemacht sind. Sozusagen Unterricht auf der Straße! :-)))

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 30.05.19
  • 4
  • 18
Blaulicht
3 Bilder

Katastrophe in der Urlaubsmetropole

Frankreich kommt nicht zur Ruhe ... am Nationalfeiertag - gestern Abend. Nizza, berühmt und beliebt, Touristen und Einheimische. Es sollen auch Deutsche unter den Opfern sein. Ich verneige mich vor den Opfern, bete für sie und ihre Angehörigen. Hier einige Infos zum Anschlag und zur Geschichte der Stadt. ARD, Tagesschau: http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-145... Spiegel online: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/nizza-... Nizza, die wechselvolle Geschichte einer Stadt:...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 15.07.16
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.