Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kollegen

Beiträge zum Thema Kollegen

Freizeit
Pommes satt
7 Bilder

AWO Seniorenheim am Friedberger Rothenberg
Pommes für alle, Ostervorbereitungen und lieber Besuch aus der Nachbarschaft

Manchmal hat man so einen Appetit oder Heißhunger auf etwas Bestimmtes, so auch unsere Bewohner und Mitarbeiter. Gern hätten sie einmal wieder so richtig leckere Pommes gegessen, nicht dass unsere Küche keine anbietet, aber natürlich immer als Beilage zum Mittagstisch. So richtig leckere Pommes wie auf Volksfesten oder Märkten wünschten sich alle einmal wieder. Davon hörte ein Kollege, der uns leider nun verlässt und dachte sich, ich mag keine Abschiedsfeier aber dafür gibt es Pommes satt und...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 01.04.24
Sport
Bei der Kanustation des Stadtsportbund Duisburg
2 Bilder

Firmen-Sommerfest

Dieses Jahr unternahmen wir mit dem Stadtsportbund eine Drachenboottour mit anschließendem Grillen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 20.08.22
  • 3
Gedanken
6 Bilder

Die Zeit "eine ruhige Kugel zu schieben", ist vorbei!

Oha, da müssen sich aber einige meiner früheren Arbeitskollegen kräftig an die Decke strecken. Für die ist das das Berufsleben keine Berufung, sondern eher eine Belastung, die man 5 Tage in der Woche ertragen muss. Von denen kann man selbst Dienst nach Vorschrift nicht erwarten. Die Frühstückspause ist um 9 und beginnt garantiert nicht eine Minute später und die Mittagspause beginnt natürlich pünktlich um high noon. Dazwischen werden Schwätzchen mit gleichgesinnten Kollegen gehalten und lästige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 27.03.22
  • 10
Freizeit

Joey King: Was läuft da mit Taylor Zakhar Perez von "Kissing Booth"?

Im zweiten Teil von “The Kissing Booth” muss Elle, gespielt von Joey King sich Gefühle für Marco alias Taylor Zakhar eingestehen. Nun auch privat? Der Netflix-Film “The Kissing Booth” ist eine international mehr als beliebte Produktion. Deshalb waren Fans auch besonders aus dem Häuschen, als ein zweiter Teil angekündigt wurde. Der wurde vor Kurzem auch auf Netflix veröffentlicht - und kam wie schon sein Vorgänger mehr als gut bei den Zuschauern an. Der Film handelt vom allgemeinen...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.08.20
Freizeit

Elle Fanning: Dieses spezielle Talent hat die Schauspielerin

“Maleficent” Schauspielerin Elle Fanning hat ein ganz besonderes Talent. Sie kann ihre Set-Kollegen allein durch den Geruch identifizieren. Doch woher kommt dieses Talent? Bei der Schauspielerin Elle Fanning bekommt das Sprichwort “jemanden nicht riechen können” eine ganz neue Bedeutung. Die “Maleficent” Darstellerin hat nämlich einen besonders ausgeprägten Geruchssinn und kann damit sogar ihre Kollegen am Set identifizieren. “Seit ich mit dem Schauspielern angefangen habe, ist mir klar, dass...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.20
Freizeit

Meghan Markle: Das denkt der "Suits"-Cast wirklich über ihren Ausstieg 

Die Herzogin von Sussex ist in aller Munde. Seit der Heirat von Prinz Harry und Meghan Markle ist die 37-Jährige weltweit bekannt. Doch auch davor hatte sie ein breites Publikum. Sie war Schauspielerin in der Serie “Suits”. Das sagen ihre ehemaligen Kollegen über ihren Ausstieg. Als Rachel Zane wurde Meghan berühmt. In der Serie “Suits” spielt Meghan Markle eine Angestellte in einer Anwaltskanzlei. Sie wurde von einer Künstleragentur in Los Angeles entdeckt, als sie ihre Heimatstadt einen...

  • Bayern
  • Würzburg
  • 30.01.19
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Paula zeigt ihre neuen Tattoos!

Paula von Berlin - Tag und Nacht steht auf Farbe und hat das jetzt auch in ihren neuen coolen Tattoos umgesetzt! Die Kunstwerke passen einfach perfekt zu ihr! Paula von Berlin - Tag und Nacht kennt man einfach durch ihre hübsche rosane Mähne. Damit ist einem auch klar: Sie steht auf Farbe! Jetzt hat sich der BTN-Star ein neues Tattoo zugelegt, was wie die Faust aufs Auge zu der schrillen Darstellerin passt. Paula alias Laura Maack hat sich auf ihre Fußrücken die Weltkarte stechen lassen im...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Endlich Klarheit: Was läuft zwischen Kristen Stewart und Nicholas Hoult?

Seit einigen Wochen brodelt nun schon die Gerücheküche: Was läuft zwischen Kristen Stewart und Nicholas Hoult? Im Film “Equals” haben die beiden einige heiße Szenen zusammengedreht, doch sind die beiden auch im wahren Leben ein Paar? Jetzt spricht der Schauspieler… Kristen Stewart scheint ein Herz für ihre Co-Stars zu haben: Nach “Twilight” kam sie mit Robert Pattinson zusammen, und angeblich soll sie nach der Trennung auch eine Weile mit Taylor Lautner geliebäugelt haben. Jetzt ranken sich...

  • News
  • 16.02.16
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Sind Miri und Piet im wahren Leben ein Paar? (Foto)

Bei BTN wollte Piet eigentlich gerade Kiara heiraten, doch schlussendlich hat sich die hübsche Blondine gegen die Hochzeit entscheiden. Auf Facebook posiert Frank Winter jetzt mit Miri-Darstellerin Josephine Welsch - läuft da etwa mehr zwischen den beiden? Piet gehört zu den Urgesteinen bei “Berlin - Tag und Nacht”: Im gehört die Diskothek Matrix, und er hat außerdem eine Vorliebe für hübsche junge Frauen. Das hat sich in den vergangenen Monaten einmal mehr gezeigt: Piet hat sich bei BTN in...

  • News
  • 11.02.16
Freizeit

Steht Bradley Cooper auf Jennifer Lawrence?

Schauspielerin Jennifer Lawrence hat über ihren Kollegen Bradley Cooper ein pikantes Detail verraten. Schon des Öfteren drehten die beiden heiße, innige Szenen zusammen. Und ganz offenbar möchte der Schauspieler in solchen Situationen mehr von seiner Kollegin… Eigentlich dachte die “Tribute von Panem”-Darstellerin wohl, dass sie lediglich ihren Mädels ein intimes Details ihres Kollegen Bradley Cooper erzählt. Doch nun gelangte diese pikante Information an die Öffentlichkeit. Wie die Seite...

  • News
  • 09.12.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Das erste offizielle Liebespärchen hinter den Kulissen! (Foto)

Endlich ist es soweit: Das erste offizielle Liebespärchen von BTN gibt sich zu erkennen! Doch welche beiden Schauspieler sind wohl hinter der Kamera ein Liebespaar? Die Antwort auf diese Frage erfahrt ihr hier! Vor der Kamera gibt es bei “Berlin - Tag und Nacht” ja bekanntlich eine Menge Beziehungen: Manche sind von Dauer, andere brechen schnell wieder ab. Nun gibt es endlich das erste offizielle Pärchen hinter den Kulissen: Zwei BTN-Kollegen sind im wahren Leben ein Paar! Dabei haben die...

  • News
  • 23.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: So freuen sich die Kollegen für die schwangere Hanna/ Anne Wünsche!

Seit Freitag steht es fest: Hanna alias Anne Wünsche aus BTN ist wieder schwanger! Deshalb wird die werdende Mutter die Serie auch vorerst verlassen - doch ihre Serienkollegen freuen sich wahnsinnig! Seit Freitag herrscht endlich Klarheit: Was viele Fans schon lange vermutet haben, hat sich nun als wahr herausgestellt. Anne Wünsche, die in der Serie “Berlin - Tag und Nacht” die Rolle der Hanna übernimmt, ist wieder schwanger! In drei Monaten wird die Schauspielerin ihr zweites Kind auf die Welt...

  • News
  • 24.08.15
Freizeit

DJ Diplo: Justin Bieber ist talentiert - aber zu verwöhnt

Justin Bieber hat mindestens ebenso viele Feinde, wie er Freunde hat. DJ Diplo zum Beispiel ist nicht unbedingt ein Anhänger des jungen Sängers. Er fand in einem Interview harte Worte zu seiner Meinung von Biebs. Obwohl die beiden bereits zusammengearbeitet haben, nimmt DJ Diplo kein Blatt vor den Mund, wenn es um seinen Kollegen geht. Seiner Meinung nach ist Justin Bieber ein „reiches Kind, das ein ziemlicher Trottel sein muss“. Und das obwohl „er ein merkwürdiges Gen in sich hat, das ihn in...

  • News
  • 15.07.15
Freizeit

Avengers: Datet Elizabeth Olsen nach Tom Hiddleston jetzt Chris Evans?

Gibt es eine neue Beziehung in Hollywood? Elizabeth Olsen und Chris Evans sollen eine heimliche Beziehung führen. Die beiden sind sich momentan sehr nahe, sind sie vielleicht wirklich mehr als nur Freunde? Nach Tom Hiddleston soll Elizabeth Olsen Chris Evans daten. Die beiden spielen mit Tom in dem Franchise ‘The Avengers’ mit und haben auch mehrere intime Szenen in den Filmen. Könnten sich die beiden während der Dreharbeiten ineinander verliebt haben? Von Chris wird man nichts erfahren, da...

  • News
  • 06.07.15
Freizeit

Vampire Diaries: Was denkt eigentlich Paul Wesley über Nina Dobrevs Ausstieg?

Das Finale der sechsten Staffel ist nun fast eine Woche her, was auch bedeutet, dass Nina Dobrev nun kein Mitglied der Serie mehr ist. Sie ist aus der Vampirserie ausgestiegen und möchte nun neue Wege beschreiten. Wie jedoch geht ihr ehemaliger Kollege Paul Wesley damit um und was hat er zum Ausstieg der Elena Gilbert Darstellerin zu sagen? Das war es für Nina Dobrev. Im Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war die Schauspielerin das letzte Mal zu sehen. Sie hat sich dazu entschlossen...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

Robert Pattinson: Darf wegen FKA Twigs kein “Twilight”-Kollege die Hochzeit besuchen?

Seit Dezember sind Robert Pattinson und FKA Twigs nun verlobt - und angeblich hatten sie nun ihren ersten richtig großen Streit! Der Grund: Die Gästeliste für die Hochzeit. Denn die Sängerin will angeblich an ihrem großen Tag gewisse Leute nicht dabeihaben… Vielleicht haben Robert Pattinson und FKA Twigs ihre Verlobung doch etwas überstürzt? Nach wenigen gemeinsamen Monaten stellte R-Pattz im Dezember letzten Jahres die entscheidende Frage - und Tahliah, wie Twigs im echten Leben heißt, soll...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch übt schon mal für seine Rolle als Vater

In den nächsten paar Monaten dürfte es so weit sein: Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter werden zum ersten Mal Eltern! Wie sich der Schauspieler auf seine neue Rolle vorbereitet, erfährst du hier! Benedict Cumberbatch ist nicht nur ein brillianter Schauspieler, nein, der “Sherlock”-Darsteller möchte auch ein richtig guter Vater werden! Und er hat so seine eigenen Methode, um sich auf seine neue Rolle vorzubereiten: Er schaut sich die Tipps und Tricks einfach bei seinen Kollegen...

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

GZSZ: Das sagen die Kolleginnen zu Isabell Horns Playboy-Auftritt

Isabell Horn zog sich für den Playboy aus. Selbstbewusst zeigt sie ihren durchtrainierten Körper. Doch was sagen ihre GZSZ-Kollegen zu den Bildern? Sind die genauso begeistert wie die Schauspielerin selbst? Bikinibilder oder Nacktbilder führen bei anderen oft zum Gesprächsthema Nummer 1. Neidische Blicke oder böse Kommentare können da schon mal vorkommen. Ist das auch bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Star Isabell Horn der Fall? Für die aktuelle Ausgabe des Playboys zog sich die Schauspielerin...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch spielt bei den Oscars eine wichtige Rolle

Endlich ist die Liste der Stars heraus, die bei der anstehenden Oscar – Verleihung die Ehrungen übernehmen werden und ihren Kollegen eine der begehrten Statuen überreichen dürfen. Unter ihnen viele bekannten Namen, einer sticht allerdings besonders hervor: Benedict Cumberbatch. Auch „Sherlock“ – Star Benedict Cumberbatch wird die Ehre zu Teil, einem seiner Kollegen die begehrte goldene Statue zu überreichen. Es ist eine große Ehre für den britischen Star und ehrt seine Leistungen im der...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit
Das ausgebrannte Auto von Paul Walker | Foto: dfirecop (flickr CC BY-ND 2.0)
Video 2 Bilder

Fast and Furious 7: Das bleibt nach Paul Walkers Tod

Niemand weiß so wirklich wie die Universal Studios mit Action Highlight „Fast and Furious 7“ nach Paul Walkers tragischen Unfall weiter machen wollen. Ende des letzten Jahres verunglückte der Star bei einem Autounfall. Seit dem trauert nicht nur die Familie des Schauspielers, sondern auch seine Fans und Kollegen. Im April kommt der letzte Film in die Kinos, den der Verstorbene zu Ende bringen konnte. Seit Paul Wlakers tragischem Tod wissen wohl nur die Wenigsten, ist unklar, wie es mit „Fast...

  • News
  • 14.02.14
  • 1
Freizeit
Große Freude über das tolle Spendenergebnis     von 1700,-- € zugunsten der krebskranken Kinder  im Augsburger Zentralklinikum
6 Bilder

Spenden für krebskranke Kinder anstelle Geburtstagsgeschenke wünschte sich Johann Scherer

Der beliebte Gersthofer Landwirt Johann Scherer wünschte sich zu seinem 60. Geburtstag anstelle von Geschenken eine Spende zugunsten krebskranker Kinder im Augsburger Zentralklinikum. Als Mitglied beim Gablinger Bayern Fanclub Red White Glammhogga lernte er aus nächster Nähe die Sorgen und Nöte der betroffenen Kinder mit deren Eltern kennen. Seither weiß und schätzt er den Einsatz des Fanclub-Präsidenten Rudi Tausend , seiner Familie und nicht zuletzt auch die Unterstützung aller Mitglieder....

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 13.01.14
  • 1
Freizeit

Vampire Diaries Staffel 5: Ian Somerhalder freut sich über Rückkehr ans Set

Gestern begannen die Dreharbeiten für Vampire Diaries Staffel 5. Es scheint so, als würden sich Ian Somerhalder und Co. schon richtig auf die kommenden Episoden freuen! Kein Wunder, inzwischen kennt sich der gesamte Cast ja schon lang und auch ziemlich gut. Warum freut sich Ian Somerhalder so besonders über die Rückkehr ans Vampire Diaries-Set? Seit gestern geht es bei Vampire Diaries weiter - wenigstens am Set von Staffel 5 der Vampir-Serie. Die ganze Dreh-Crew scheint sich darüber zu freuen....

  • News
  • 11.07.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch muss Neid der Kollegen fürchten

Benedict Cumberbatch hat sich in den letzten Jahren immer mehr einen Namen gemacht. Doch nicht nur unter den Kinogängern und Sherlock-Zuschauern scheint der Brite Fans zu haben, sondern auch unter Kollegen. Allerdings gibt es da angeblich auch Schauspieler, die Benedict Cumberbatch seinen Erfolg nicht wirklich gönnen! Benedict Cumberbatch hat nicht nur immer mehr Jobangebote bekommen, auch seine Fanbase ist in den vergangenen Jahren enorm angewachsen. Auch wenn es der Schauspieler gar nicht so...

  • News
  • 25.06.13
Freizeit

Vampire Diaries: Hat Nina Dobrev Angst weiter mit Ian Somerhalder zusammen zu arbeiten?

Nach der Trennung versuchen Ian Somerhalder und Nina Dobrev sich so gut wie es möglich ist, aus dem Weg zu gehen. Doch am Set von Vampire Diaries ist dies offensichtlich schwierig. Denn Nina Dobrev und Ian Somerhalder, besser bekannt als Elena und Damon, verkörpern in der Serie ein Liebes-Paar. Herrscht also schlechte und angespannte Stimmung am Set? Hat die Trennung vielleicht sogar Einfluss auf die Karriere der Vampire Diaries Schauspielerin? Nina Dobrev und Ian Somerhalder versuchen nicht...

  • News
  • 23.06.13
Freizeit

One Direction: Niall Horan entspannt beim Golf-Spielen

Immer mal wieder bekommen die One Direction-Stars frei. Und das muss auch so sein, denn Niall Horan und Co. sind schließlich ziemlich lange auf Tour. Jetzt ist erst mal eine längere Pause angesagt, die vermutlich alle fünf Sänger mit Freunden und Familie verbringen werden. One Direction-Star Niall Horan geht in seinem Urlaub zum Beispiel Golfen! Ganze zehn Tage haben die Jungs von One Direction frei bekommen. Niall Horan hat schon am Anfang seiner freien Tage seine Oma angerufen und sich zum...

  • News
  • 28.05.13
Freizeit

Vampire Diaries: Ian Somerhalder wollte Nina Dobrev heiraten – Grund der Trennung?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren immer so verliebt. Nicht nur vor der Kamera für die US-Serie „Vampire Diaries“ knisterte es zwischen den beiden schönen Schauspielern. Umso überraschender kam die Nachricht einer Trennung des Paares. Die Gründe waren bisher unbekannt. Neuste Gerüchte behaupten jetzt: Ian wollte Nina heiraten. Doch als sich diese nicht bereit für den Bund der Ehe zeigte, zerbrach die Liebe der beiden. Delena werden sie liebevoll von den „Vampire Diaries“-Fans genannt, wenn...

  • News
  • 28.05.13
Freizeit

Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Vampire Diaries-Stars treten gegeneinander an

Nach der Trennung des Vampire Diaries-Pärchens Nina Dobrev und Ian Somerhalder könnte jetzt ein echter Konkurrenzkampf zwischen den Ex-Partnern entstehen. Denn seit gestern stehen die Nominierungen für die Teen Choice Awards 2013 fest! Werden Ian Somerhalder und Nina Dobrev Preise abräumen und wenn ja, alleine oder mit dem Vampire Diaries-Team? Bei den Teen Choice Awards will das Vampire Diaries-Team ordentlich abräumen. Da kann schon eine gewisse Rivalität unter Nina Dobrev, Ian Somerhalder...

  • News
  • 24.05.13
Freizeit

One Direction: Liam Payne erkennt Bandkollegen am Furz

Die Jungs von One Direction verbringen wirklich viel Zeit miteinander. Vielleicht zu viel? Jedenfalls sollten die Fans der fünf Sänger nicht unbedingt jedes Detail über sie kennen. Liam Payne sagte jetzt nämlich in einem Interview, dass er seine Bandkollegen von One Direction am Furz erkennen kann. Das gehört durchaus zu den Dingen, die vielleicht nicht jeder wissen will. Ok, die Stars von One Direction stehen sich sehr nahe. Und das ist ja auch sehr schön für sie. Trotzdem ist es ein bisschen...

  • News
  • 14.05.13
Ratgeber

Wie isses?

So mal nebenher gefragt mit den Weihnachtsgeschenken. Allerdings meine ich nicht die Geschenke für die Familie und Freunde, sondern für die Mitarbeiter. Neulich entbrannte eine Diskussion, was verträglich ist, wieviel Geld für die Kolleginen und Kollegen ausgegeben werden darf, kann, soll? Muss es sein? Darf es sein? Wie wird es bei euch gehandhabt? Es würde mich sehr interessieren Bin gespannt was ihr zu berichten habt

  • Hessen
  • Kassel
  • 29.11.12
  • 11
Gedanken
17 Bilder

Hochzeit in Seelze wird von General Obentraut begleitet...

Heute ist einer jener Tage die dieses Paar nicht so einfach vergessen wird. Es ist der 10.10.2010. Ein schönes Datum und nicht so leicht zu vergessen. Es war der Traumtag in ihrem Leben. Sie haben sich im Standesamt in Seelze das Ja-Wort gegeben und den Bund der Ehe geschlossen. Wenn dieser Tag an sich nicht schon was ganz besonderes gewesen wäre, so hat die Stadt Seelze noch eines oben drauf getan. Sie hat den Hochzeitspaaren von heute der Schauspieler Rainer Künnecke in Rüstung von General...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 10.10.10
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.