Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kleines Fest Großer Garten

Beiträge zum Thema Kleines Fest Großer Garten

Freizeit
Kleines Fest mit kleinem Feuerwerk
35 Bilder

Kleines Fest im großen Garten 2022

Als klein kann man es wirklich nicht bezeichnen. Es war wie immer ausverkauft. Unsere Tochter hatte uns die Eintrittskarten geschenkt und es war wie erwartet ein wunderbarer Abend. Wir hatten uns wie viele Andere mit Sitzgelegenheiten und etwas zum Schnabulieren ausgestattet und sind bis Mitternacht gerne geblieben. Das Wetter hatte auch mitgemacht. Danke an den Zylindermann Harald Böhlmann und das ganze Team. Hier eine kleine Auswahl meiner  Bilder.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 27.07.22
  • 30
  • 24
Kultur
34 Bilder

Kleines Fest - Das Ende einer großen Liebe?

Seit mehr als einer Generation gehört es gefühlt nach dem Neujahrstag zu der nächsten, wichtigen Mitteilung – in den ersten Jahren per Zeitung, lange schon per ankündigender Email: Der Vorverkauf der Karten für das „Kleine Fest im Großen Garten“ beginnt. Anfänglich stand man dafür noch in Herrenhausen an der Kasse an – mit Erfolg oder auch ohne. Dann wurde das digitale Bewerbungsverfahren eingeführt und auch hier änderte sich eines nicht: Es gab immer mehr Interessierte als Karten. Es war also...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 07.07.22
  • 1
  • 8
Kultur
12 Bilder

Wenn Freude und Wehmut aufeinander treffen.

Kleines Fest – nein doch nicht. Ohne Gedränge geht es in den großen Garten. Keine skurrilen Gestalten stolzieren durch das Entre. Es ist irgendwie leer. Dann geht es durch die Hecken und - der kleine Clown Frans sitzt unter einer Corona-Haube da. Natürlich ist das freudig, aber irgendwie auch traurig. Dann geht es ins Gartentheater. Musik begrüßt die Gäste. Und dann kommt er – der Mann mit dem Zylinder ohne Zylinder. Und doch ist es ein begeistertes Wiedersehen. Dieser Mann hat sich nicht...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 14.07.20
  • 1
  • 6
Kultur
35 Bilder

Das Kleine Fest im Großen Garten - das Original

Kennern kann man zu dieser Veranstaltung, die dieses Jahr zum 34. Mal statfindet, nichts sagen. Sie wissen alles. Und sie haben auch einen Weg gefunden, zu irgendeiner Abendveranstaltung Karten zu bekommen oder sitzen schmollend in der Ecke. Und wer noch nicht dabei war, sollte gar nicht erst auf den Geschmack kommen, denn der Weg zu Karten ist steinig. Aber wenn man dann dabei ist, freut man sich über Bekanntes - den Kleinen Frans mit seiner Gurke oder Banane, Ohne ihn gäbe es wohl kein...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 10.07.19
  • 4
  • 3
Kultur
Kleines Fest
5 Bilder

Laatzen Außerhalb der Stadt

Wir hatten es geschafft in diesem Jahr Karten für das Kleine- Fest in Herrenhausen zu ergattern. Das Wetter war auch auf unserer Seite, so das es ein besonderes Ereignis wurde. Leider kann man nur einen kleinen Ausschnitt zeigen ,aber ich hoffe der gefällt.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 29.10.18
  • 2
  • 6
Kultur
41 Bilder

Kleines Fest

Es gibt Veranstaltungen, die bedürfen eigentlich keines Textes. Das Kleine Fest im Großen Garten ist so ein Abend. Seit über 30 Jahren ist es einfach Kult. Und seitdem gibt es Akteure, die immer dabei sind, und welche, die auch dieses Mal ihre eigene Premiere haben - wie zum Beispiel Alix Dudel. Aber manchmal gibt es die kleinen Stars am Rande. Und dieses Mal war wieder so einer dabei. Ein kleiner Junge, seine Eltern jonglieren, bieten akrobatische Höchstleistungen auf der Bühne. Und er sitzt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 12.07.18
  • 4
Kultur
92 Bilder

Kleines Fest im Großen Garten in Hannover im Juli 2017

Auch im dieses Jahr war das kleine Fest im Großen Garten in Hannover-Herrenhausen wieder sehr eindrucksvoll und erlebnisreich. Wer bei der Verlosung oder der Abendkasse Glück hatte und Eintrittskarten ergattern konnte, der durfte im Juli beim "Kleinen Fest" wieder jede Menge Künstler, Zauberer, Artisten, Walking Acts etc. bewundern. Glücklicherweise hatte sich das Wetter am vorletzten Veranstaltungsabend von seiner trockenen Seite gezeigt, denn kurz zuvor musste die Veranstaltung aufgrund der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 01.08.17
  • 2
Kultur
41 Bilder

Drei Stunden für eine Tropennacht besonderer Art

Wenn man durch das Losverfahren gefallen ist oder die Veranstaltung, für die man Karten erhalten hat, ins Wasser gefallen ist, dann gibt es nur eins: Gut ausgestattet mit Proviant und einem Stuhl warten, warten, warten... . Am Ende hat man dann eine Eintrittskarte in der Hand und neue Freundschaften geschlossen, denn man wartet ja nicht allein. Und dann kommt dieser traumhafte Sommerabend. Niemand denkt an Regenausrüstung, Jacken oder Anoraks. Man hofft, dass dieser Abend nie endet. Aber...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 21.07.16
  • 1
  • 3
Kultur
Das Zebra Stelzentheater - mit den wandernden Rosenbüschen und dem Kobold, der sie begleitet
45 Bilder

Kleines Fest im Großen Garten

Nun bin ich Wiederholungstäter geworden. Am Abend des Fußballendspiels waren noch viele Eintrittskarten verfügbar, deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt und bin noch einmal zum Kleinen Fest gefahren.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 20.07.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.