Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kabarettisten

Beiträge zum Thema Kabarettisten

KulturAnzeige
Als Putzfrauen eroberten Petra Binder und Doris Reichenauer die süddeutsche Kabarett-Welt. Inzwischen sorgen die beiden Damen des schwäbischen Duos „Dui do on de Sell“ kontinuierlich für ausverkaufte Hallen und begeisterte Zuschauer. | Foto: Archiv: C² Concerts GmbH

Das Zauberwort heißt Bitte!
Dui Do on de Sell

Als Putzfrauen eroberten Petra Binder und Doris Reichenauer die süddeutsche Kabarett-Welt. Inzwischen sorgen die beiden Damen des schwäbischen Duos „Dui do on de Sell“ kontinuierlich für ausverkaufte Hallen und begeisterte Zuschauer. In ihrem Programm „Das Zauberwort heißt BITTE!“ lassen die beiden Schwertgoschen die Kittelschürzen hinter sich und werfen einen kabarettistischen Blick durch anderer Leute Küchenfenster. Dabei kommt zutage, was sonst säuberlich hinter wackelnden Vorhängen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 09.11.23
Kultur
Florian Schroeder & Volkmar Staub

Kabarett: Schroeder & Staub am 17.01.2015 in der KGS

"Zugabe - Jahresrückblick" Deutschland am Ende eines jeden Jahres. Ein Land braucht eine Therapie. Die Kabarettisten Florian Schroeder und Volkmar Staub ziehen die Couch aus, nehmen den Patienten gründlich unter die Zeit-Lupe und krempeln den ganzen Krempel mal ordentlich um. Ein ganzes Jahr in schrägen Szenen, Parodien, Liedern und Gedichten. Zugabe - die ultimative Schocktherapie. Jedes Jahr neu. Ohne Rezept. An allen Kassen. Damit Sie auch morgen noch kraftvoll mitlachen können. Übrigens:...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.12.14
Kultur
Sind mit neuem Programm Live zu sehen | Foto: Agentur

Schlenger & Meilhammer mit neuem Programm Live zu sehen

Ihr letztes Programm „Weil mir uns net genier’n“ hat von 2007 bis 2012 in Bayern und Österreich knapp 100.000 begeisterten Zuschauern Freude bereitet. 2012 feierten die Beiden gar ihr gemeinsames 30-jähriges Bühnenjubliäum. Im zurückliegenden halben Jahr haben Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger nun ein neues Programm geschrieben, zusammen mit ihrer langjährigen Regisseurin Eva Demmelhuber geprobt und arrangiert und gehen jetzt damit auf Reisen. Live sind die beiden am 18.05. - 19.30 Uhr sind...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.02.13
Kultur
Klaus Havenstein
2 Bilder

Sport , Spiel, Spannung

mit Klaus Havenstein Wer von uns "älteren " Fernseher ", kennt diese Sendung nicht noch aus den `60 iger Jahren ? Heute wäre der damalige Mit-Moderator dieser Sendung 90 Jahre alt geworden. Klaus Havenstein wuchs, da sein Vater als Reichsbahnoberinspektor versetzt wurde, in Hamburg auf. Er wurde Lebensmittelkaufmann, nahm aber heimlich Schauspielunterricht. 1945 geriet er als Leutnant in amerikanische Kriegsgefangenschaft. Die Amerikaner erkannten sein Talent und brachten ihn nach...

  • Bayern
  • Gallmersgarten
  • 07.04.12
  • 5
Kultur
Verstecken ist zwecklos...

Reine Nervensache mit Silvano Tuiach

Silvano Tuiach bei Dr. Picks – reine Nervensache. Der myheimat-Mann entdeckte den Kabarettisten im Stadtwerkehaus, Augsburg, kurz vor Beginn der Vorstellung. Verstecken war zwecklos... Tuiach ließ sein Publikum zwei Stunden lang an seinen Erfahrungen im Wartezimmer eines Neurologen teilhaben. Da kann man nur sagen: „Lachen ist die beste Medizin“

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 14.11.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.